Du schaust die einsame Landschaft [Ben Xi]
Ich werde nicht vergessen, dich daran zu erinnern, Abschied zu nehmen\Das ist unser letzter Satz\Was du einst gesagt hast, nimm es mir nicht übel\Ich werde es vergessen\Noch einen Tag bis zur Trennung\Ich habe nie daran gedacht, in die Vergangenheit zurückzukehren\Ich kann es nicht ertragen, deinen einsamen Rücken zu sehen\Ich drehe mich um\Du siehst die einsame Landschaft\Entkomme den Erinnerungen an mich\Ich liebe es, für dich zu singen\Kannst du dich noch daran erinnern\Du siehst die einsame Landschaft\Ich weine versteckt in der Ecke\Jedes gesprochene Wort\Wie könnte ich es vergessen\Sag nicht, dass es einmal war\Man denkt immer erst am Ende daran\Wie schöne Worte es damals waren\Nach körperlicher und geistiger Erschöpfung bereuernd jetzt\Keine Wertschätzung (keine Wertschätzung)\Noch einen Tag bis zur Trennung\Ich habe nie daran gedacht, in die Vergangenheit zurückzukehren\Ich kann es nicht ertragen, deinen einsamen Rücken zu sehen\Ich drehe mich um\Ich weiß, deinen Schmerz, dein Traurigkeit und deinen Verlust\Sie sagen alle über meine Flucht und Feigheit\Wer würde mein Klagen verstehen\Alles loslassen und mein reines Ich zurückfinden\Noch ein Kuss, das ist nicht verrückt\Vergiss mich nicht, lass mich gehen, ok?\Mein Verstand, mein Herz, all mein Leben\Es wird doch keine Lebendigkeit geben, oder?\Der dunkle Tag, die Nacht jagt\Kein Sonnenschein, kein Lächeln von dir, ich werde sterben\Ich gebe dir meine Augen\Kann ich das sehen, wenn du zurückkommst\Auf Wiedersehen, mein Lieber, tschüss meine Liebe\Ich will nur, dass du meine Verletzungen an dir siehst\Ignoriere all die inneren Monologe, ich gehe weg\Bitte nicht, lass mich weinen\Du siehst die einsame Landschaft\Entkomme den Erinnerungen an mich\Ich liebe es, für dich zu singen\Kannst du dich noch daran erinnern\Du siehst die einsame Landschaft\Ich weine versteckt in der Ecke\Jedes gesprochene Wort\Wie könnte ich es vergessen\Sag nicht, dass es einmal war
Antworten (10)
Wer sich nicht aufs Sofa setzt, ist kein Mensch!
Mag ich nicht~Kein Interesse~Nicht unterstützen~
Dummheit bedeutet nicht Mensch sein
Spitze! Klingt wirklich sehr gut
Ich unterstütze den Threadstarter, aber der Threadstarter beantwortet meine Fragen nie.
Sollte der Threadersteller etwa Qingcheng sein? =_=
Es geht noch..
Mag Qingcheng die Lieder von Benxi?
Ich habe es satt, es immer zu hören
Sprachlos\Kann es sein\ihre Lieder
— Alle Antworten geladen —