Liebesworte [Xu Liang]

Das Originalplakat: Sprechen Sie über Liebe Ansichten: 149 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-15 08:18:48
(Mitte) Wieder so eine Nacht\Wir treffen uns nicht\Ein leeres Zimmer\Und unsere Fotos\Deine Liebe ist unsichtbar\Wie soll ich den richtigen Fokus finden\Mein Herz ist wie eine Zigarette\Jede Schicht wird zu Asche und Bruchstücken\Eine Nacht voller Liebessprüche, keine weitere Ausdruck\Nur dass ich von dir in die Tiefe der Liebe gezogen werde, du antwortest nicht\Eine Nacht voller Liebessprüche, auch wenn alles Lügen sind\Höre ich trotzdem zu und glaube an all deinen Ausdruck\Halluzinationen tauchen auf\Der Alkoholgehalt steigt langsam\Stille im Versinken\Lass die endlose Nacht mich in diesem Moment verschlingen\Deine Liebe ist unsichtbar\Wie soll ich den richtigen Fokus finden\Mein Herz ist wie eine Zigarette\Jede Schicht wird zu Asche und Bruchstücken\Eine Nacht voller Liebessprüche, alles nur Eitelkeit\Aber ich bin bereit, dir zuzuhören, ich habe keine Angst\Eine Nacht voller Liebessprüche, nur eine Illusion\Ich bin auch bereit, jeden Tag mit all deinen Sorgen umzugehen\(Rap: Also Mädchen, was geht? Heute Nacht\Ich weiß, du willst mich verlassen\Dann schweige ich\Du bist wirklich heiß im roten T-Shirt\Das Leben ändert sich, die Zeit vergeht.\Aber Mädchen, du weißt, du kannst ihn nie einholen\Lüg mich nicht an, denn du bist mein Alles\Aber was du brauchst, liegt jenseits meines Schicksals\Wie oft hast du geweint, aus welchen Gründen\Um mir die Schuld zu geben oder du tötest mich besser, hm!)\Du sagst, du verstehst es nicht\Die Kälte der Männer\Ist eine Naturgegebenheit\Die Tränen der Frauen, wie viel davon ist aufrichtig\Oder nur auf die wahllose Raserei des Augenblicks ausgerichtet (Mitte)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich sitze auf der Bank
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort