Die vier humorvollen Könige unserer Klasse!

Das Originalplakat: Perfekte Familie, Sterne Ansichten: 154 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-15 14:15:40
Heute hat unser Klassenlehrer drei der vier großen Könige erwischt, um Strafarbeiten zu schreiben, während einer seine Hausaufgaben erledigt hat und deshalb nicht erwischt wurde! Im Biologieunterricht habe ich wegen eines Wortes, das er gesagt hat, so sehr gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Als der Biologielehrer das männliche Harnsystem erklärte, fragte er den Lehrer, ob man mit dem After urinieren könne. Der Lehrer antwortete nein, und er sagte ja, und sogar viele, zum Beispiel Hühner, was uns ziemlich lange zum Lachen brachte. Als der Lehrer fragte, welches männliche Organ vorübergehend Urin speichern kann, vertat sich der stellvertretende Klassensprecher und antwortete ‚After‘, was mich fast zum Sterben vor Lachen brachte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das lustig?
Euer stellvertretender Klassenleiter wurde hypnotisiert… er sagt, es scheint, dass es tatsächlich nicht…
Ähm…nicht für Kinder geeignet…
Ich wäre fast totgelacht!
Vielleicht findet ihr es nicht lustig, das liegt nur daran, dass mein Redetalent nicht hoch genug ist. Wenn du dabei gewesen wärst, hättest du bestimmt laut gelacht!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Humorvoll, in unserer Klasse, wer außer den Lüstlingen und Sexsüchtigen würde wagen zu sagen, dass er humorvoller als wir ist?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort