Vorteile: Mit dem System vorinstallierte Software ist stabiler als installierte Software (zum Beispiel, wenn das Google-Dienste-Framework nicht vorinstalliert ist, stürzt der Play Store ab). Außerdem wird sie bei der Wiederherstellung der Systemeinstellungen nicht gelöscht.\Änderungsmethode: Verwenden Sie den Root-Explorer, ändern Sie das Stammverzeichnis /system/app auf Lese- und Schreibrechte und ziehen Sie dann das Installationspaket der Software in diesen Ordner. Halten Sie das Installationspaket gedrückt, klicken Sie auf Berechtigungen und ändern Sie die Berechtigungen des Installationspakets auf rw~r~r (das bedeutet, die erste Reihe ist Lesen/Schreiben, die zweite Reihe Lesen, die dritte Reihe Lesen). Schließlich muss das Handy neu gestartet werden.\ Hinweis : Nicht jede Software kann zur vorinstallierten Systemsoftware werden. Wenn vor dem Neustart eine Meldung wie "Diese Software könnte vorübergehend einen Fehlerbericht haben" angezeigt wird, ändern Sie sie nicht und löschen Sie das Installationspaket.
Ebenso können Sie in diesem Ordner vorinstallierte Systemsoftware löschen. Allerdings müssen sowohl die odex-Dateien als auch die apk-Dateien gleichzeitig gelöscht werden. Überprüfen Sie vor dem Löschen auf Baidu, ob dies möglich ist. Löschen Sie nichts, das Probleme auf dem Handy verursachen könnte . Nach dem Löschen muss das Handy ebenfalls neu gestartet werden.
Effiziente Nutzung von Root-Rechten (1) — Software in Systemsoftware ändern
Antworten (6)
Der Poster hat vergessen zu sagen, SO-Dateien, zum Beispiel selbst wenn man bei Baidu die neue Version verwendet, um die alte Version zu ersetzen, funktioniert es nicht ohne Austausch. Es wird empfohlen, Titanium Backup in der neuen Version zu verwenden, um die Software auf Systemsoftware zu ändern.
Ich habe direkt den Lucky Patcher benutzt, um das Android-System zu knacken =_=, keine Signatur oder so etwas nötig.
Kann der Glücks-Cracker auch das System knacken? ←_←
system APPremover kann Software direkt als Systemsoftware hinzufügen, und diese Software ist nur 80k groß
Menütaste, es gibt einen Android-System-Hack (die letzte in der ersten Reihe, ich weiß nicht, wie deiner heißt), dann wähle die ersten beiden
Ich habe das System schon zweimal geflasht und die Software mehrere Male ersetzt. Ich empfehle, die Systemsoftware nicht zu ersetzen, sonst wird das System instabil.
— Alle Antworten geladen —