Liebesworte - Xu Liang, Sun Yuyou

Das Originalplakat: Sprechen Sie über Liebe Ansichten: 155 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-15 20:20:39
Frau: Du bist nicht sie, du hast nicht ihr schönes langes Haar\ Fragst du, wie es mir geht\ Lass die Impulsivität die Sorge mitnehmen\ Mann: Worte im Wind\ Streicheln meine Wangen\ Hab keine Angst\ Die Lässigkeit verdeckt die Unechtheit\ Frau: Lächele ich wie sie\ Auch ihre Augenwinkel werde ich nachzeichnen\ Mann: Tränen fallen wie Regen in deinem Haar\ Verwaschen die schönste Zeit des Lebens\ Frau: Immer wenn du sie wieder vermisst\ Wirst du heimlich Liebesworte sagen\ Immer wenn ich wieder nicht loskomme\ Sind leidenschaftliche Menschen immer zu töricht\ Mann: Immer wenn du ihn wieder vermisst\ Halte mich bitte nicht fest\ Immer wenn die Tränen nicht fließen können\ Leide ich im Lächeln\ Frau: Du bist nicht sie, du hast nicht ihr schönes langes Haar\ Fragst du, wie es mir geht\ Lass die Impulsivität die Sorge mitnehmen\ Mann: Worte im Wind\ Streicheln meine Wangen\ Hab keine Angst\ Die Lässigkeit verdeckt die Unechtheit\ Frau: Lächele ich wie sie\ Auch ihre Augenwinkel werde ich nachzeichnen\ Mann: Tränen fallen wie Regen in deinem Haar\ Verwaschen die schönste Zeit des Lebens\ Frau: Immer wenn du sie wieder vermisst\ Wirst du heimlich Liebesworte sagen\ Immer wenn ich wieder nicht loskomme\ Sind leidenschaftliche Menschen immer zu töricht\ Mann: Immer wenn du ihn wieder vermisst\ Halte mich bitte nicht fest\ Immer wenn die Tränen nicht fließen können\ Leide ich im Lächeln\ Deine Liebesworte, meine Sorgen\ Immer wenn du sie wieder vermisst\ Wirst du heimlich Liebesworte sagen\ Immer wenn ich wieder nicht loskomme\ Sind leidenschaftliche Menschen immer zu töricht\ Immer wenn du ihn wieder vermisst\ Halte mich bitte nicht fest\ Immer wenn die Tränen nicht fließen können\ Leide ich im Lächeln
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa、、、、
→_→ womit kann ich dich retten! Die Anstandsregeln des Posterstellers
ich komme
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort