Als ich sah, dass ein Mädchen im Forum einige Beiträge mit Empfehlungen für Xu Liang und diese Lieder gepostet hat, war ich ein wenig enttäuscht (dieser Beitrag richtet sich nicht gegen sie), sondern er brachte mich zum Nachdenken.
Chen Yixun, als ein Sänger seiner Zeit, hat viele Menschen berührt, sie 17 Jahre lang bewegt und stand einst ein Jahr lang an der Spitze der QQ-Musik-Charts.
\Die sogenannten Xu Liang und Wang Sulong haben ihre Spitzenposition nur aufgrund der Begeisterung uns Jugendlicher für ein paar Monate oder Tage erreicht.
\Ich denke darüber nach, dass die Lieder von Chen Yixun zu real sind, sodass wir sie manchmal nicht hören wollen.
\Wenn du familiäre oder emotionale Konflikte hast, höre nicht "Shall we talk"
\Wenn der Mensch, mit dem du liebst, dich nicht liebt,
höre nicht "Ren Lai Ren Wang" (Menschen kommen und gehen)
\Wenn an Festtagen überall reges Treiben herrscht, du aber ganz allein bist und nicht einmal eine Person hast, auf die dein Herz vertraut,
höre nicht "Sheng Dan Jie" (Weihnachtsknoten)\Wenn eine Geschichte am Ende dazu führt, dass Liebende Freunde werden,\höre nicht "Shi Nian" (Zehn Jahre)
Er ist Chen Yixun, ein Löwe im Juli, mit einem Vater im Gefängnis wegen Korruption, einer Frau, die gerne einkauft, und einer gehorsamen Tochter.\Am Ende möchte ich nur eins sagen:\Hört Eason.
[Sängers der Zeit und Popsänger]
Antworten (5)
Sisi, ich bin gekommen
Würde retten... geh spielen, wenn du meine Anwesenheit siehst, willst du sterben, sterben, sterben
Beim Vorbeigehen an diesem Ort habe ich dem Haus des Eigentümers das Sahnehäubchen aufgesetzt und geschrieben: 'Ich war hier, langweilig.'
Die Lieder von Eason Chan sind wirklich nicht schlecht... Aber diese Internet-Sänger, ihre Lieder sind auch in Ordnung... Obwohl sie nicht besonders angenehm zu hören sind. Warum solltest du so aufgeregt sein, OP?
Wenn ich Zeit habe, schicke ich dir ein paar Lieder... Übrigens, das erinnert mich an Jiaju.
— Alle Antworten geladen —