Äh, gefeuert...
Eigentlich war es auch nicht wirklich eine Entlassung, sondern ich wurde nur nach Hause geschickt und musste die Schule wechseln. Ähm, an dem Tag habe ich überhaupt nicht geraucht, als ich nur das Schulschild abholen wollte, ist die Zigarette herausgefallen. Zum Glück hat niemand etwas davon bemerkt. Unser Englischlehrer sieht durchschnittlich aus, aber sein Charisma und seine Brust haben mich fasziniert. Einmal trug sie ein Kleid, und als sie ging, habe ich mein Handy vom Boden aus unter ihr hindurchgeschoben. Wer hätte gedacht, dass das Display beschädigt wird, es zeigte nur noch eine schwarze Fläche. Ach, die Schutzfolie konnte ich kaum zerstören, am Ende habe ich es ihr aber doch kaputt gemacht. Normalerweise trägt sie oft Strümpfe, aber in unserer Klasse gibt es einen mit dem Nachnamen Dai, wir nennen ihn „Setzling“. Eines Tages sang ich ein freches Lied und sagte: „Hallo zusammen, ich bin der kleine Setzling.“ Nachdem die Lehrerin das gehört hatte, trug sie keine Strümpfe mehr. Ein anderes Mal habe ich während des Unterrichts die Gesäßbacken der Kunstlehrerin berührt. Als sie sich plötzlich umdrehte, sah ich viele Ohrfeigen! Am schlimmsten war der Himmel, verdammt, an dem Tag regnete es, wir hängten die Wäsche auf, *peng*, der Donner, der mich fast vor Angst gelähmt hat. Verdammt, äh, obwohl das vom Thema abweicht, habe ich viele Eindrücke, bin sprachlos und habe keine Lust mehr, ins Forum zu gehen.
Antworten (32)
Ähm, alles, was passiert ist, ist wahr, das Falsche wird vom Blitz getroffen, egal, das Wahre wird auch vom Blitz getroffen, das Falsche, und ich werde von einer schönen Frau unterhalten!!!!!
Allein auf dem Sofa sitzen
Mut ist gut…
Dritter Bruder, wuu wuu o(╥﹏╥)o
Hehehehe
Kamerad~ bleib~
Was ist mit der Brust des zweiten Lehrers los?
Ich komme, um B zu holen
Ah: Ein guter Freund ein Leben lang zusammen gehen, diese ‚Tage‘ gibt es jeden Tag~
mutig genug
Das GBA-Speicherformat SAV legt das GBA-Spiel und den Speicherstand zusammen ab, beide haben denselben Namen, wie im Bild gezeigt.
Ähm... Zweiter Bruder, keine Sorge, wenn das Auto den Berg erreicht, wird es sicher einen Weg geben.
Eigentlich gibt es manchmal Gründe, meine Klasse hat einen zweiten Dämon, ein Jungfernhäutchen, einen Sexdämon, einen Lustdämon, aber ich muss meine Position behalten, ich kann nicht anders, ich muss mich wie ein Tier verhalten.
Ähm, Schulwechsel und Sitzenbleiben, dieses Mal bin ich kein Ungeheuer mehr, das Ungeheuer wäre fast vom Blitz getroffen worden, an dem Tag hat dieser Blitz sogar meinen Handy-Bruder und meine WLAN-Schwester getroffen, obwohl mein Handy-Bruder die magische Fähigkeit hat, WLAN zu erzeugen, aber was nützt WLAN überhaupt!
Was ist das… ich schaue und bin ganz benommen
Unverzichtbares Werkzeug, es ist magisch geworden, entschuldige, entschuldige
Ein Film, ja? Zweite Generation von offiziellen Beamten? Oder zweite Generation von Reichen? Vergewaltigungen an Adelschulen kommen häufig vor. Was meinst du?
...erst wenn du den Direktor direkt beschimpfst, weißt du, wie befreiend es ist
Meine gelegentliche Identität ist noch nicht so beeindruckend, ich nutze nur körperliche Vorteile, mache dieses Zeug nicht...
Ich habe vorübergehend noch keinen Hintergrund gesehen, der größer ist als der des Schulleiters.
Weitere Antworten laden