Assassine, du kannst verschwinden!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 244 Antworten: 44 Gepostet in: 2013-05-15 23:08:57
Verdammt, hör auf, dich lächerlich zu machen. Es ist schon lange so, dass ich kein Gesicht mehr habe, um auf Qitan zu bleiben. Sieh dich an, du hast den Administrator beleidigt und läufst trotzdem überall herum, wirklich eine Haut so dick, dass man ein Küchenmesser damit einklemmen könnte! (br) Ich warne dich, wenn du noch auf Qitan aktiv sein willst, ärgere nicht weiter Dandan! Sonst, sicher, wirst du aus dem Forum vertrieben! (br) Gut, Ende~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Attentäter ist ein elender Mensch. Wenn er es wagt, Dandan öffentlich zu provozieren, muss ich ihn natürlich auch öffentlich beschimpfen!
Was ist passiert?
Assassine, im Forum ist sie frei, es geht nicht anders!
Oh! Harmonie, Harmonie~ Hast du etwas privat zu besprechen~ Achte auf die Auswirkungen~
Assassine! Ich werde dir Unrecht tun.
Es erfordert großen Mut, so weiterzuleben, aber du hast es tatsächlich durchgestanden! Ich bewundere dich zutiefst.
Mei Mei ist ruhig und gelassen!
Du verdammter Idiot wagst es, das seltene Tiermädchen des Forums zu provozieren! Willst du sterben?
Also... tauchen...
Hallo zusammen, ich bin Meimei, genannt Lai Zhui.
Vom Zweiten im Herzen, wegen des Zweiten, also Zweites, selbst wenn tausend Hindernisse und zehntausend Schwierigkeiten auftreten, bleibst du dennoch bis zum Ende Zweites.
Wenn das viele Essen von Fisch das Gehirn stärkt und Menschen klüger macht, dann müsstest du mindestens ein Paar Wale essen. Denkst du, dass du durch das Vortäuschen von Niedlichkeit in deine Kindheit zurückkehrst?
Ist Meimei wieder beruhigt?
Die Wut ist groß! Wohin ist der Attentäter in diese verdammte Ecke verschwunden? Komm raus!
Wenn es Ärger gibt, dann gibt es eben Ärger. Was soll schon Großes passieren? Das Forum ist frei.
Anhangsbild
, vorbeigehen,
Vielleicht wie ich, gleichzeitig im Forum surfen und Romane lesen
Nieder mit dem Stationleiter, stürzt die Versklavung und Unterdrückung durch den Stationleiter, beseitigt die wirkliche Macht der Website des Stationleiters.
......Ich bin beeindruckt
Kann ich mich anschließen, Butler?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort