Ich habe es schon lange satt, den QQ-Startbildschirm zu sehen, daher gebe ich Ihnen hier ein detailliertes Modifikations-Tutorial. Bitte verzeihen Sie mir, wenn das Schreiben des ersten Tutorials nicht gut ist
⑴ Bereiten Sie die erforderlichen Tools vor: →Wählen Sie das gewünschte Bild aus→Datei→Python/mbmtool/img separat speichern (die obigen Schritte dienen nur zum Konvertieren des Bildes in das PNG-Format)
②Öffnen Sie MBMtool, öffnen Sie das gerade gespeicherte Bild, wählen Sie 24 Bit als Farbe und verpacken Sie es dann
③Suchen Sie das Bild, das Sie gerade in Python/mbmtool/mbm gepackt haben, und nennen Sie das Bild 0. dat, dann mit 0 summieren. dat. m (Ich habe es hochgeladen) Diese beiden Dateien werden zusammen auf die Speicherfestplatte kopiert, auf der Sie QQ installiert haben: \system\apps\tencent\qq\Adconfig\C12\ (die C12-Datei wird erstellt, wenn ein Feiertag ist)
[Hinweis: Dieser Schritt erfordert die Hilfe von oben]
=======Ende des Tutorials======
Hiermit erkläre ich: Diese Methode ist nur zum Bearbeiten von Urlaubsbildern geeignet. Sie können den Effekt sehen, indem Sie QQ starten. Dieses Tutorial ist für Maschinen der Version 3!