Okay, ich weiß wirklich nicht, wie ich QQ2013 ändern soll.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 111 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-16 01:07:46
(Zur Erklärung vorweg: Ich habe bereits den Lucky Patcher verwendet, um das Android-System so zu modifizieren, dass Softwareinstallationen nicht durch Signaturbeschränkungen blockiert werden)Da in der verschönerten Version von QQ die Sprachdateien falsch benannt waren, gab es keine Sprachnachrichtenhinweise. Ich wollte das ändern und habe zunächst versucht, die APK direkt in eine ZIP umzubenennen, sie zu entpacken, die Dateien zu ändern und dann wieder zu einer APK zu komprimieren, aber das Installationspaket wurde beschädigt. Dann habe ich festgestellt, dass ZArchiver Dateien direkt in das Archiv hinzufügen kann, also habe ich die Audiodateien entpackt, die Namen geändert und wieder hinzugefügt. Danach stellte ich fest, dass selbst nach der Deinstallation der Originalversion die geänderte Version nicht installiert werden konnte. Also habe ich versucht, das Installationspaket mit ZipSigner zu signieren und dann zu installieren, und tatsächlich konnte die Software installiert werden, aber sie wurde von der Anti-Modifikation von QQ2013 blockiert und konnte direkt nicht mehr eingeloggt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
......armes Kind
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort