Die Prüfungserfahrungen der letzten Jahre ˋ(°▽、°)??

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 104 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-16 01:29:56
„Wenn du ein Musterschüler bist, bitte geh einen anderen Weg, das ist für die am wenigsten guten Mitschüler gedacht, aber du kannst es auch mit den schlechten Schülern in deiner Umgebung teilen. ╮( ̄▽ ̄)╭“ Prüfung?! Dein Kopf ist völlig leer?! Nervös?! Dafür musst du keine Angst haben! Schon wieder am unteren Ende bei Prüfungen?! Immer von deinen Eltern geschimpft?! Verdammt nochmal! Ich bin nicht dumm! Ich habe auch Würde! Mathematik, Physik und Chemie, alle haben Angst davor! Diese verdammten Formeln, das Periodensystem (︶︿︶) = Pech gehabt, ob du es dir merken kannst?! Die schlechten Schüler zerbrechen sich den Kopf! Mathematik, Physik, Chemie?! Eigentlich gibt es viele leichte Punkte, ungefähr 30 Punkte, solange man die Multiple-Choice- und Lückentextaufgaben ernsthaft macht, sind 30 bis 40 Punkte schon sehr gut, auch wenn man die großen Aufgaben nicht kann, muss man trotzdem Ansatz machen! Manchmal bekommt man eins oder zwei Punkte! (Immer noch besser als nichts) Die meisten Formeln in Physik sind fast gleich, im Gegensatz zu Mathematik, die Werte ändern sich, besonders Masse und Druck, die werden oft gefragt, elektrische Energie auch, wenn man elektrische Energie gut kann, kann man Physik meistern (ich persönlich hasse Physik...) Chemie, einfach die Namen der Geräte merken, die ersten beiden Reihen des Periodensystems, und Chemie ist besiegt! (Man muss auch wissen, wie man ausgleicht). Chinesisch, klassische Gedichte und klassische Texte, wenn du etwas nicht verstehst, schlag es im Buch nach und schreibe es ab!!!! Wenn du nicht weißt, wie man einen Aufsatz schreibt, schreib das Thema auf, schreibe fünf bis sechs Zeilen, das gibt schon zehn Punkte, besser drei bis vier leere Zeilen, quatsch auch, egal. Politik (überspringen...) Geschichte, merke die Xinhai-Revolution, die Februarrevolution in der Sowjetunion, die Französische Revolution, die Englische Bill of Rights, den amerikanischen Bürgerkrieg, Chinas diplomatische Reisen und die Zeiten. So überstehst du Geschichte. Englisch... das einfachste Fach, wenn du zuversichtlich bist, wähle bei allen Multiple-Choice-Aufgaben C oder D, 40 bis 50 Punkte sind möglich, wenn du den Aufsatz nicht kannst, benutze Pinyin, am besten fluch den Prüfer (ich schreibe am liebsten Aufsätze in Pinyin!! (︶︿︶)=凸 ╮(╯3╰)╭)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zitrone, ich bin eine Orange.~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort