Ich kämpfe gegen den Attentäter!
Verdammter Account-Hijacker!! (Gelesen 106/Wörter 225)\2013-01-09 18:37\-----\Vor ein paar Tagen, in einem Beitrag, der einen Scharlatan-Roman bewarb, habe ich versehentlich UBB falsch gepostet, woraufhin mein Account gehackt wurde… Mein Benutzername wurde nie geändert. Der Account-Hijacker wusste meine Handynummer. In der Folge wurde in einem Beitrag gestern Abend, als ich scherzhaft sagte, die neutralen Sätze von Qianchang und die wie ein Onkel wirkenden Sätze würden herausgezogen, ein Desaster!!\Mehr als zwanzig junge Idioten haben mir Mist an den Kopf geworfen. Auf mein Handy kamen über hundert Nachrichten, die mich beschimpften. Für diese Leute mag das Beschimpfen von mir nur ein paar Cent wert Spaß sein, aber wissen sie, wie ich mich gefühlt habe!! Gestern Abend habe ich die ganze Nacht mit euch gegenseitig geschimpft, ich bin auch müde…\Ich möchte nur eines sagen: Lasst uns alle einen Schritt zurückgehen! Du schimpfst mich an, ich antworte. Wann hört das auf? Außerdem möchte ich alle aufrufen! Handelt! Gegen den verdammten Account-Hijacker!\-----\(Sehr alter Beitrag, keine Erklärung… Scheiß auf euch, Mitläufer…)
Antworten (17)
Er schimpft auf diejenigen, die nichts verstehen und trotzdem andere beschimpfen.
Die Leute, die mir nur folgen, um mich zu beschimpfen, sollen sterben! Es lebe der Autor des Beitrags! Für die Filmversion werde ich hart arbeiten!
Äh… Alter Hui, hör auf, Ärger zu machen
Der Assassinenmensch ist ziemlich gut~ Zumindest denke ich das so~
Was ist denn los mit Huihui?
Huihui, du Bösewicht, dass du alle beschimpfst! Du bist der, Gou...
Ich folge dem Trend, ich **** deine Mutter, was ist passiert?
Bist du blöd?
Als typisches Beispiel für Misserfolg bist du wirklich zu erfolgreich.
Manche Leute mögen es einfach, dem Trend zu folgen, sie wissen nichts und fangen einfach an zu schimpfen.
Vorbeigehen,,
Alle sollen sich nicht am Krieg beteiligen
Vorbeigehende Person, die dem Stationleiter den Garaus macht...
Es ist Zeit anzuhalten
In Foren gibt es wirklich viele sinnlose Beiträge, ich weiß nicht, was die Administratoren eigentlich machen.
Huīhuī ist kein guter Mensch, ich verachte dich~
Was das Gehirn betrifft, bist du überhaupt nicht hirnlos.
— Alle Antworten geladen —