Da Mo Li das so gesagt hat, werde ich jetzt eine Strategie für den Weisen vorstellen, um seine alte Strategie zu durchbrechen.
Dämonisierter Drei-Weisen-Strategie ist derzeit der Mainstream. Waffen-Schaden und Angriffshäufigkeit sind für den Weisen wichtige Attribute, aber der Weise ist kein Hammer mit hohem Waffenschaden, sondern erzielt durch magischen Angriff und festen Schaden von Drei-Weisen. Nachfolgend habe ich die Drei-Weisen-Strategie für den Weisen zusammengefasst.
Zuerst die Ausrüstung, sehr wichtig. Ich liste die fertigen Attribute auf; für halb fertige Ausrüstung kann man mich privat kontaktieren. Nur Dungeons, keine Kämpfe.
Kopf: Todesengel, Level 14, weiblicher Dämon, Zustand ignorieren muss nicht gestapelt werden, benutze den weiblichen Dämon.
Kleidung: Weltuntergang, hervorragende Entdeckung von hohem Status-Ignore, andere können ignoriert werden.
Schulter: Yuanfang und Todesengel, Yuanfang 10 Blitzspruch, 83% Verteidigungsignoranz, fast 0 Verteidigung. Todesengel 11 schnell mit Fluch.
Taille: Begräbnis, keine Erklärung nötig.
Hände: Pegasus, nur ignorieren und handeln.
Hose: Schwarzer Mond, 10 Durchdringen.
Schuhe: Roter Mond, 10 magische Stärke.
Halskette: Sternmond, wird nicht mehr benötigt.
Ring: kann zwei rote Sterne tragen oder einen roten Stern und einen Schatten, absorbiert Mana.
Umhang: egal, in manchen Servern nicht verfügbar.
Reittier: Weißer Drachenkönig, 6 Angriffshäufigkeit, Drachenruf ist nützlich.
Waffe: Fee-Buch, am besten als Zauberkugel.
Steine schleifen, alle Attribute auf Wahrnehmung.
Als nächstes die Fertigkeiten:
Dämonisierte Waffe 22 (viele sagen 21? Ich sage, mehr Stack = 6 zusätzlichen Angriffsschaden selbst rechnen.)
Weltuntergangsfeld 1
Heiliger Segen 1
Drei-Weisen-Feuer 22
Blitz-Geist Hochspannungsspruch 12+10
Heulen des Weiblichen Dämons 8+14
Drachenruf 3
Pegasus-Meteor-Faust 1
Magiedurchdringung 12+10
Effektive Magie 12+10
Waffenfertigkeit 22
Artefaktspezialisierung 22
Theologie 22
Schnelles Zaubern 11
Blitz-Geist Energie-Training 12+10
Freies Singen 22
Intellekt so viel wie möglich
Meisterhieb so viel wie möglich
Natürliche Tao-Magie zuerst
Buchwissen nach natürlicher Tao-Magie
Der Rest nach Belieben, das ist das Prinzip.
Für Solo-Dungeons, keine Erwähnung nötig, problemlos bei 8-1, Haustier benutzt Schutz.
Jetzt erkläre ich, wie man Drei-Weisen und natürliche Tao-Magie lernt, viele fragen danach.
1. Trainiere bis Level 60
2. Zur Plaza gehen für Authentifizierung
3. Zum Weisen wechseln
4. Lerne Drei-Weisen 22 und Tao-Magie
Drei-Weisen muss 22 sein, 12% fester Schaden ist nicht gering.
Dieser Beitrag ist fertig, bei Fragen könnt ihr mich privat kontaktieren oder hier antworten. Verschiedene Dungeons anpassbar.
19.0 Kopie weiser Strategie
Antworten (21)
Ich erkläre, dass ich dieses Forum nicht retten will und auch keine Leitfäden mehr zusammenstellen werde. Diesen Leitfaden werde ich nicht mehr aktualisieren, ich widerlege nur Moli.
Hey~ Kumpel, du hast hart gearbeitet, komm, trink eine Tasse Tee~
Meine Hand tut ein bisschen weh.
Ich verstehe nicht
Endlich bereit zu posten? Hmph, Müll ist eben Müll, und du musst es erst sagen, um es zu posten. Ich habe schon lange gewartet.
Dummer Xiao Erlang, ich will dir nicht antworten, du bist einfach ein Kind.
Wie, gibst du nicht zu, dass du Müll bist, richtig? Wenn du in einem Monat 30 originelle Strategiebeiträge in der Weltsektion veröffentlichst (achte darauf, dass sie originell sind), werde ich nichts mehr über dich sagen.
Ich will diesen Ort nicht retten, ich habe auch keine Strategien, was ich habe, ist meine Denkweise, meine Beiträge sind alle originell, wenn du es nicht glaubst, geh und überprüf es. Grundschüler, du bist noch zu klein, ich will dich nicht beschimpfen, pass auch auf dich auf.
Heißt das, es richtet sich speziell gegen mich? Es ist wirklich Müll.
Habe ich dich aufgefordert, eine Erklärung abzugeben? Tsch, warum redest du so viel, als müsste das Forum von dir gerettet werden? Haltst du dich etwa für den Retter der Welt, bist du nicht beschämt?
Kälbchen, fahre weiter damit fort zu reden
Die Absicht, dass du einen Beitrag postest, ist widerlich!
Es sieht so aus, als würde ein großer Krieg bevorstehen.
Antwort an Yán Xiǎojiàn, Kinder müssen sich nicht um ihn kümmern.
Kann Chiyou allein kämpfen?
Kann Auftrag.
Genügt dir dein Ignorieren?
Zwei Schläge der Hexe genügen
Körperliche Züchtigung kontrolliert Engel als Haustier, hehe, ich töte dich, bis du dich übergeben willst, Haustiere zu töten ist unmöglich, Menschen und Haustiere töten hat eine heilige Beschwörung, ekle dich zu Tode, eine menschliche Technik reicht für Sanwei.
Blitzschlag, hör auf, ein Feigling wie du zu sein.
Weitere Antworten laden