[Langsam starten] Animierte Kindheit – Kennst du einige? Erinnerst du dich an einige? (Langsames Hochladen… )

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 243 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-16 22:09:02
1. Dämonengott-Altarkämpfer
Ein erstklassiges Rüstungskampfspiel. Als die Legende von der Zeitlosigkeit der Heiligen damit endete, dass Athena den goldenen Topf aus dem Ozean trug, zogen die neuen Fünf Kleinen Starken Rüstungen an und kämpften gegen die neue Youjia-Welt. Jedes Mal, wenn sie sich verwandeln, bringt mich dieses Klatschen zum Lächeln. Jedes Mal, wenn die Fünf Kleinen Götter erscheinen, sind ihre Bewegungen übertrieben, besonders der strahlende Gott Toma, der rückwärts fällt und murmelt: "Ich kämpfe mit Höflichkeit!" "Ah, Höflichkeit kann man für solche groben Arbeiten benutzen." Apropos grobe Arbeit, ich erinnere mich an Tuoshenshu, die großartige Szene beim Einsatz von Super Bounce, mit riesigen Felsen, die überall herumfliegen – ein Erdbeben.
2. Detective Gadjet
Ein weiterer Superman, fühlt sich eher wie ein Androide an – hüpfende Rollschuhe, ausziehbare Arme, eine Fliegermütze, allerlei kleine Teile an seinem Körper, aber keines davon scheint je wirklich in der Hand gekommen zu sein. Es erinnert mich an den idiotischen, ehrgeizigen Hichino aus 'The Son Arrives', der alles heraufbeschwören kann, aber nur dieser Metallbaseballschläger ist wirklich effektiv. Der chaotische Inspector Gajet ist dazu bestimmt, Dr. Claw, den Anführer der M.A.D.-Armee, niemals zu fassen. Oh, und nicht vergessen, Dr. Claws Haustier – eine bösartige Katze ähnlich der 'Az Cat'! [nächst]
3. Faust des Nordsterns
Die Welt wurde am Ende des Jahrhunderts durch den Atomkrieg zerstört, und der Mann mit sieben Narben auf der Brust beginnt seine eisenblütige Reise. Das wechselnde Aussehen in jeder Folge (manchmal zweimal), die Bruce-Lee-artigen Rufe und die supercoole Zeile "Du bist schon tot" sind zu markanten Markenzeichen dieses leidenschaftlichen Animes geworden und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Leider hat der Fernsehsender ihn damals nicht fertig ausgestrahlt; als Nanto Suichōken Ali und sein zweiter Bruder Toki sahen, dass das Todesomen sich dem Ende näherte, hörte es abrupt auf. Also habe ich die spätere Handlung auch durch Manshu-Unterricht erfahren.
Kenjiro war in seinen Kämpfen unbesiegbar, aber letztlich konnte er nicht gegen den Tod kämpfen. Yulias Tod verwandelte seinen Körper und Geist und machte ihn zu einem tiefgründigen und großen Krieger. Tief bewegt von Bartos Liebe zu Alin war Kenjiros Abschiedsgestalt klar und distanziert. Mein Grabstein hat keinen Namen. Selbst wenn ich sterbe, werde ich kämpfend in der Wildnis sterben...... 4. Sheriff Bresta. Dreihundertfünfundsechzig Nächte im Jahr, jede Nacht hat eine gute Geschichte.Zu Beginn war Kommissar Bresta keine eigenständige Animation, sondern wurde in einer Anthologie namens „365 Nächte“ ausgestrahlt. Viele der anderen Animationen darin sind längst vergessen, aber das Bild des allumfassend genialen Kommissars habe ich mir eingeprägt. Dennoch denke ich, dass der wirklich „stylische Mann“ der aufsässige, kämpferische Transformationspferd und sein wertvolles magisches Werkzeug?? Sela Qiong (laut Übersetzung) ist. Am Ende jeder Folge stellt der Kommissar uns mit schwerem Herzen einige Lebensweisheiten vor, und ich musste an denselben geduldigen Captain Superman Popeye denken.

5. Slam Dunk dürfte als meine Art Abschied von Jugend und Cartoons gelten. Wie viele Jungen haben diesen Werk von Takehiko Inoue gesehen und haben daraufhin den Basketball genommen und sind auf den Platz gelaufen! Hot Pot, Slam Dunk, einfache Lay-ups, Sprungwürfe… Von da an riefen in den Gassen meines Alters keine jungen Stimmen mehr, sondern auf den Spielfeldern unter dem Sternenhimmel taten sich unermüdliche junge Körper auf. Zukünftige unzählige Male des Hinfallens und Aufstehens werden immer gewöhnlicher, aber die Bilder von Seiya, Kenjirō, Vegeta oder Sakuragi hartnäckig und unbeugsam erscheinen nicht mehr in meinem Kopf.

6. Popeye: Die alte Animation, die mich glauben ließ, Spinat sei eine göttliche Pflanze. Miss Olive, die immer mit ihrer Stimme um Hilfe rief, der vom Äußeren böse aber innerlich treue arme Kerl Bruno, und Popeye, der durch Spinatessen seine Verwandlung vollzieht und unverhältnismäßig wird… In jeder Folge lehrt er seinen drei Neffen etwas ehrlich Einfaches, und er erzieht auch uns Kinder!

7. Tom und Jerry: Nach Mickey Mouse und Donald Duck eine weitere erfolgreiche Animation, die auf CCTV gezeigt wurde. Toms ungeschickte Fangmethoden sind niedlich und rühren einen, Jerrys klein aber cleveres Wesen bringt uns zum Lachen, und in den späteren neuen Folgen, in denen jede Episode drei Geschichten enthielt, taucht ein neuer Charakter auf, der liebevolle kleine Hund Bruno, der wirklich einen „Super Power“ harten Charakter zeigt und den selbstgefälligen alten Wolf noch viel schlimmer in die Knie zwingt als sein nerviger „warte ab“-Verwandter. Noch genialer ist, dass Hund Bruno einen noch härteren und niedlicheren Sohn, kleinen Bruno, hat! Trauert um den alten Wolf, dessen Leben schlimmer ist als der Tod!

Alte Bäume, neue Blüten – das Internet, dieses neue Medium, machte „A Chinese Odyssey“, das damals nicht besonders beliebt war, zum Klassiker. Vergleichbar damit sind dann die zahllosen Varianten von „Tom und Jerry“ in verschiedenen Dialekten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Slam Dunk
Anhangsbild
Ah... ich vermisse es wirklich... =_=
Hehe, diese hier scheinen ziemlich extrem zu sein…
Ich vermisse es~
Prost auf unsere Kindheit... Unseres ist bestimmt noch aufregender als die Kindheit der Generation 00...
Anhangsbild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort