Wesen [Prosa-Stimmung] Peinliches drittes Jahr der Oberstufe? Traurige fallende Blätter?

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 165 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-05-16 22:28:41
Alles ist so flach und unspektakulär\ Die sanfte Brise streicht leicht über mein Gesicht\ Mein Bauchgefühl sagt mir\ Es ist wieder Sommer\ Sommer\ Was für eine nostalgische Jahreszeit\ Aber was sie mir hinterlässt, sind allerlei unruhige Erinnerungen\ Der Sommer des letzten Jahres war ein windiger, schöner Sommer\ Dieser Sommer hat ebenfalls einen leichten Wind\ Dieser Wind scheint etwas traurig zu sein\ Er lässt einen unweigerlich an eine üppige Jahreszeit denken\ Einen unvergesslichen, vom Wind durchwehten Sommer\ Der Sommer im Juni\ Wir haben vergessen, uns zu verabschieden\ Lass uns die kleinen Geschichten im Herzen aufbewahren\ Sie begleiten uns beim Aufbrechen, beim Aufbrechen……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
▇▇Der Vertreter der Klasse 2 Nima-Partei zollt den Seniorinnen und jüngeren Schülerinnen der Klasse 3 Respekt!▇▇
Ich wünsche den Kindern, die kurz vor der Hochschulaufnahmeprüfung stehen, alles Gute.
Zehn Jahre harter Studien in Einsamkeit, ohne darüber nachzudenken, schwer zu vergessen, Tausende von Meilen voller Prüfungsfragen, wohin man auch schaut, gibt es keinen Ort, um die Traurigkeit zu erzählen.
Hat das Gefühl eines Clickbaits, hat überhaupt nichts damit zu tun…
Angesichts der traurigen, dilettantischen literarischen Atmosphäre dieses Beitrags werde ich dieses Gedicht nicht verderben.
Vor vierzehn Jahren machte ich mit meinem Schulranzen fröhlich einen Weg, von dem es kein Zurück gab.
Ah ah ah! Jasmine, es ist vorbei, in etwas mehr als 20 Tagen ist die Aufnahmeprüfung für die Universität, was sollen wir tun?
Es ist ja nicht mein Abitur, du solltest dich lieber darauf konzentrieren, wie du das Abitur bestehen willst. Wirklich, gehst du immer noch nicht lernen?
Meimei, ich setze alles auf eine Karte, jetzt habe ich ein zweitrangiges Backup. Ein Jahr wiederholen, um an die Peking-Universität zu kommen! (Lass mich mal träumen~ Vielleicht nimmt mich die Sichuan-Universität auf...)
Ich wünsche dir im Voraus alles Gute
Okay! Deinen Segen nehme ich mit~
Ich bin ein gequälter Schüler in der elften Klasse.
Wie der 10. Stock, Antwort an den 9. Stock: Dann musst du mich zum Essen einladen!
Füge mich auch hinzu, ich wünsche dir Erfolg
Nicht schlecht…
Essen? Auf jeden Fall~ Aber man muss sich erst treffen, damit es klappt~
Räucherstäbchen öfter anzünden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort