Mobile Naruto QQ2010Build0708 neue Funktionen
1. Gruppenverwaltung, machen Sie, was Sie wollen
2. Der Browser wurde aktualisiert, um das Stehlen von Mobiltelefonen vollständig zu unterstützen
3. Beheben Sie den Fehler, dass die Blacklist-Einstellungen ungültig sind
4. Beheben Sie den Fehler, der dazu führte, dass keine Freunde in umgekehrter Reihenfolge hinzugefügt werden konnten
5. Zu den weiteren Modifikationen zur Optimierung der Clientfunktion gehören:
-modifizierte einige Sprachen und Eingabeaufforderungen! !
Ich habe sorgfältig modifiziert und keine ähnlich modifizierte Originalversion gefunden)
-Der Name der QQ-Anmeldeschnittstelle und die Namen vieler Betriebsschnittstellen wurden geändert und der Fehler behoben, dass die Anmeldeaufforderung der Version 2009 nicht zentriert ist (Ich habe sie sorgfältig geändert und sie ist original. Obwohl einige der folgenden Modifikationen von mir selbst modifiziert wurden, gibt es ähnliche Modifikationen im Internet, die als original bezeichnet werden können, aber...
-Anzeigen standardmäßig entfernen (nicht vollständig entfernt) Es liegen Tankanfragen vor.
-Keine wiederholte Anzeige in mehreren Fenstern, das Zurücksetzen der Fensterposition blockiert nicht die Zeitanzeige des fp2-Modells!
-Entfernen Sie die Autostart-Einstellung nach der Installation!
-3-in-1-Naruto-Koexistenz [kann sich bei 3 QQs gleichzeitig anmelden, Sie können wählen, ob Sie zwei oder drei QQs installieren möchten]
- Mein ursprüngliches Naruto-Symbol geändert [Bilder aus dem Internet, das Urheberrecht liegt beim ursprünglichen Autor]
- Der Klingelton wurde in „Die Eigentümernachricht wurde empfangen“ geändert. Kinderton [Der Klingelton stammt aus dem Internet, das Urheberrecht liegt beim ursprünglichen Autor]
- Es gibt weitere kleine Änderungen, bitte erleben Sie es Du selbst!
Mobile Naruto QQ2010 neueste Version
Antworten (7)
Spitze! Ach, mein Handy ist von Motorola, ich kann es nicht benutzen.
Haha, ich unterstütze dich…
55555555555
Wie schade, dieses Format wird nicht unterstützt…
(c=10086)10086(/c)
Obwohl mein Handy es nicht unterstützt, werde ich es trotzdem tun.
Mein E71 funktioniert nicht gut, ich bin frustriert, Zertifikatfehler
— Alle Antworten geladen —