Patriotisch sein heißt, Japan zu verachten?
Es ist klar, dass es der Fehler der japanischen Regierung ist, aber unschuldige japanische Bürger zu verachten, dieses Verhalten geschieht ständig, doch für mich stach dieses Verhalten besonders ins Auge. Nachdem ich nach China zurückgekehrt bin, sehe ich diejenigen, die gelangweilt die Verachtung gegenüber Japan beobachten, die sogenannten 'patriotischen Jugendlichen', sie jubeln fast berauscht, ach, unvorstellbar! Aber zu jener Zeit und an jenem Ort änderte sich meine Meinung.
Antworten (31)
Ich verachte den Thread-Ersteller... Oh li yo~
gern gesehen und erfreulich
...Verachtung...
Du… hast du in Japan studiert? Oder ist das nur etwas aus manchen Lehrbüchern?… Hast du „Das Massaker von Nanjing“ gesehen? Wenn nicht, dann lerne nicht von diesen ‚Gelehrten‘…
Die Regierung gibt nur den Anstoß, aber viele Bürger unterstützen die Regierung.
Wohin das Herz der Menschen sich wendet, kann nicht aufgehalten werden; man kann nur sich selbst kontrollieren und nicht von anderen verlangen!
hehe. . . .
Was Japan betrifft, so ist es meiner Meinung nach ein jahrhundertealter Feind. Wenn Japan in der Zukunft die Gelegenheit hätte, China zu vernichten, wie viele von denen, die 'China lieben', wären es dann? Sollte der Krieg ausbrechen, würde China auf jeden Fall Japan mit in den Untergang ziehen.
Suchen Sie bei Baidu nach den Umfragedaten zur Feindseligkeit japanischer und chinesischer Bürger gegenüber beiden Ländern, und beschuldigen Sie nur, dass der japanische Geschichtsunterricht gut ist.
Ist der Threadstarter etwa ein Nachkomme von XX aus jener Zeit???
Der Thread-Ersteller wurde gut von Japan unterrichtet
Heftig explodiert
Datenumfragen? Die wurden alle von wütenden Jugendlichen geschrieben. Wenn du wirklich verstehen willst, geh auf die japanische Version von Baidu und schau, wie viele China beschimpfen.
Das liegt daran, dass ihr Volk weiß, dass Fluchen das Problem nicht löst, nur die Vernichtung Chinas ist die Lösung; genauso geht es uns, nur die Vernichtung Japans.
Das ist doch Unsinn von dir~ Wie viele unserer Mitbürger haben sie schon abgeschlachtet, wenn man sie noch offensichtlicher beschimpft, geschweige denn China, selbst die USA würden das nicht zulassen= =
Nicht verachten, ich hasse!
Es wird dem Thread-Ersteller empfohlen, den Beitrag zu schließen; in China gibt es siebenhundert Millionen wütende Jugendliche.
Was ist schlimm daran, kleine Japaner zu verachten? Egal ob es ein Zivilist oder die Regierung ist, solange er Japaner ist, scheiße ich auf ihn!
Unterstützt den 21. Stock
Oben, 21. Stock
Weitere Antworten laden