Hust hust! Der dämlichste Online-Name, bist du getroffen worden? Zum Glück, ich nicht.

Das Originalplakat: Stell es dir selbst vor Ansichten: 286 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-05-17 19:07:49
50. Er geht in mein Herz - Dieser Benutzername ist falsch gewählt, es sollte heißen: Er geht in meinen Körper.
49. An der Ecke die Liebe treffen Haha, wenn man an der Ecke nicht aufpasst, trifft man nicht die Liebe, sondern einen Autounfall.
48. Sich selbst formatieren, nur um dich zu löschen Du formatierst mich mal bitte? wqnmlgb! Was? Das ist eine Metapher? Warum nicht zu einer Metapher wie 'Idiot sich selbst, nur um dich zu löschen' machen? Wirklich total dumm.
47. Li Sao Sao Sao Sao Bist du stotternd?
46. Beste Freundin ist der Weg Haha, wenn du diesen Benutzernamen geändert hast, könnte deine beste Freundin gerade in einem Hotel mit deinem Freund Spaß haben.
Poster: Eigentlich... ist der Weg eine Person...
45. Kann dein Körpergeruch nicht riechen Glaubst du, du bist der Moderator einer Bar? So eine feine Nase?
Poster: Schläft Farbbruder schon?
44. Einsamer Patient Nachdem Eason Chan ein Lied namens 'Einsamer Patient' gesungen hat, wurde dieser Benutzername überall verbreitet. Bis heute habe ich mindestens ein Dutzend Personen gesehen, die diesen Namen benutzen. Jetzt nervt es, ihn zu sehen.
43. Junge, spielst du gerne? wqnmlgb, spiel doch mal vor mir! Warum nicht ändern in 'Junge, Eier spielen?' oder 'Junge, im Bett spielen?' Ist das nicht viel klarer?
42. Ihr Herz gehört ihm Haha, Junge, auch wenn du es ungern zugeben willst, der Name sagt schon alles, sie will mit ihm Spaß haben.
41. Herr Liu, Herr Zhou, Herr Ma, Herr Cai, Herr Se, Herr Hund WQNMLGB, hast du Angst, dass andere nicht wissen, wie dein Nachname ist?
40. Großvater XXXXX Bei solchen Benutzernamen kann ich nur aufgeben, schon beim ersten Blick sieht man, dass sie im echten Leben Versager sind! Wahrscheinlich als Kind Liebe entbehrt, als Erwachsener Mangel an Kalzium, weder die Großmutter noch der Onkel kümmert sich. Denken, sie seien so edel und cool!
39. Mit Rest, Fremd, Kleinen, Kleine... Solche NC-Fett-Pig-Bullen-Benutzernamen. Ich qnmlgb! Was für ein beschissener Benutzername! Schnell getroffen! Schon beim ersten Blick sieht man, dass es bedauernswerte Kinder mit schlechten Noten sind, meistens NC-Primarschüler!
38. Dieser Schmerz, so schön Wenn es schön ist, warum dann nicht jeden Tag Schmerz? Geh in eine Gasse und finde einen Onkel zum XXOO, oh, schon wieder schön. Lass dich von einem gefärbten Hund QJ, oh, wieder schön. Von einem reichen, gutaussehenden Mann benutzt und dann fallen gelassen, oh, wieder schön.
37. Mo Xiaoxi, Mo Xiaoxi, Mo Xiaoxi, Han Xiao X Wenn ich solche Benutzernamen sehe, kann ich nicht mehr spucken, glaubst du wirklich, du bist ein Internetstar? Außerdem sind diese sogenannten Internetstars alles Idioten, ein bisschen PS-Technik, und sie meinen, es ist großartig. Jeden Tag Fotos machen, P machen, und schon ist ein perfektes Schlangen-Gesicht wieder geboren!\ 36. Nächste Seite, XX: Wenn LZ solche Nicknames sieht, ist er schon gefallen. Dieser Nickname hat mich früher zur Verzweiflung gebracht, gerade eben! Mir ist endlich die Erleuchtung gekommen!! Beim Lesen von H-Romanen blättert man doch auch ständig zur nächsten Seite, oder nicht?\ 35. Flaches Singen, diese Liebe Flaches Singen, diese Zuneigung Haha, flaches Singen NMLGB, denkst du, du bist Xu Sangao? Jeden Tag singst du solche krankhaften Lieder, aber!! Zumindest singt Xu Sangao wirklich! Du kannst höchstens nur summen, und wenn du nicht richtig singen kannst, heulst du es wahrscheinlich nur vor dich hin.\ 34. Sonniges Melbourne, regnerisches Tokio Wenn du diesen Nickname benutzt, weißt du eigentlich, ob es Sonniges Melbourne oder Melbourne Sonnig sein soll? Weißt du, ob Tokio in China oder Japan liegt?\ 33. 彡Meizu丶XX 丿Kaiser丨灬XX Spielst du verdammt noch mal CF und bist trotzdem kaiserlich? Ich denke, du bist nur ein Kaiser unter den CF-Deppen, oder? Die Deppen herrschen sowieso?\ 32. Wärm mich, bitte Dieser Nickname erinnert mich an ein Gedicht: Draußen fallen Schneeflocken, so kalt, ich halte es kaum aus. Kann ein Mädchen mir bitte helfen und ein Loch leihen, um mich etwas zu wärmen.\ 31. Wenn es dir gut geht, ist es Sonnenschein. Als ich diesen Nickname sah, verspürte ich plötzlich ein Ziehen, wenn du spielen willst, helfe ich dir beim Verwöhnen.\ 30. Europäischer Stil, über Liebe reden Gotischer Stil, Einsamkeit usw. Menschen mit solchen Nicknames halten sich normalerweise für künstlerisch und glauben, dass ihre Nicknames extrem individuell sind und die Aufmerksamkeit von Naiven oder Pseudo-Reichen auf sich ziehen.\ 29. Auf der anderen Seite blüht die Blume. ﹏Blumen blühen und fallen, verwelkte Blumen und verdorrte Weiden╯ usw. Die Mehrheit der Menschen mit diesem Nickname möchte eine melancholische Atmosphäre erzeugen, weil sie glauben, dass sie durch das Vortäuschen von Traurigkeit attraktive Männer (Frauen) anziehen können.\ 28. Betrunken in der irdischen Liebe, warum so halbherzig nehmen?? Mit welchem Stolz ╰ usw. Auf den ersten Blick wirken solche Nicknames sehr künstlerisch, aber die darauf folgenden unkonventionellen Symbole verraten die wahre Identität des Nickname-Inhabers. Menschen mit solchen Nicknames möchten meist, dass das andere Geschlecht sie als kultivierte Person wahrnimmt oder sie möchten ihren vermeintlich sehr traurigen und kraftlosen Gefühlen Ausdruck verleihen.\ 27. Einziger Stolz, Einzigartige Haltung, Einzige Ausschweifung usw. Ich möchte hier nicht zu viel sagen, aber in letzter Zeit ist die Durchdringung dieser beiden Nicknametypen stark gestiegen, was zeigt, dass die Unkonventionellen kollektiv eine Phase der Traurigkeit durchlaufen und sich als einsam und unverstanden betrachten.\ 26. Hohe Haltung XX, Opa XXXX, Schwester XXXXXX Style Du kannst das nicht nachahmen..Konkrete Vertreter: prominente Männer (Frauen), Opa, von Tausenden bewundert, Schwester, atemberaubende Schönheit, Schwesterstil, man kann sie nicht nachahmen und so weiter... Dicke Schwein-Typen, die diesen Benutzernamen verwenden, sind im Grunde die, die sehr selbstzufrieden sind, die größten der Welt, denken, sie müssten überall im Mittelpunkt stehen und sich immer edel und geheimnisvoll in den Augen anderer fühlen.
\ 25. y1 Lifetime good to the water "╰┓ Ich liebe nur Ni2 Diese Benutzernamen verwandeln immer ein Zeichen im Namen in Pinyin, manchmal fügen sie die phonetische Zahl des Lauts hinzu. In letzter Zeit deckt dieser Benutzername eine extrem breite Bandbreite ab
\24. Vielleicht kümmert ヽ sich sehr ums Weinen, wen interessiert schwarze Haut, Ohrringe. Ich muss wirklich nicht mehr sagen. Ich glaube, es gibt weniger als drei solcher Benutzernamen im Forum. Dieser Benutzername ist auf Platz zwei. LZ, ich glaube, Li Jufu... Zumindest unter Fremden auf meinem QQ habe ich so etwas schon zweistellig benutzt...
23. Ы° ヾTEL 夨寵°ぐ ヾTEL 專寵°ぐ 讔題筁╲(o pic 荱筁╲ -袏er 冩ā!' "Du schreibst Libelle" Jedenfalls, jedes Mal, wenn ich so einen albernen Namen sehe, werde ich wütend... Verdammt, Leute sehen nicht wie Geister aus, nicht wie Geister. Ich kann die Figuren in den genannten Beispielen immer noch verstehen, aber manche Figuren sind völlig unverständlich! Und es gibt Unmengen an Symbolen, die einen glauben lassen, sie seien nicht mainstream, aber eigentlich sind sie schrecklich. Das Beste daran ist, dass die meisten Paare sind und formatierte Namen haben... I...
22.V trauriges Ende. Die meisten Leute, die solche Benutzernamen benutzen, sind diejenigen, die von reichen, gutaussehenden Typen verlassen wurden. Endlich habe ich einen großen, reichen, gutaussehenden Typen kennengelernt und wurde wieder verlassen – wie konnte ich es ertragen, loszulassen? Also...
21. Vielleicht ist mir das wirklich wichtig, weine, wen interessieren schwarze Ohrstecker. XXX liebt dich leidenschaftlich. Der ursprüngliche Poster war etwas fassungslos, was soll das heißen? So einen sogenannten traurigen Benutzernamen zu sehen heißt, man will fluchen, aber man ist so traurig, dass man will, dass die ganze Welt es weiß, oder? Es hat ein Niveau von heimlich Unanständigkeit erreicht!!
20. Auf Zehenspitzen stehen. Dich küssen, sich vorbeugen. Dich küssen, linke Hand liebt dich, rechte Hand kümmert sich um dich. Mädchen, habe ich einen noch besseren Benutzernamen? Knie dich hin. Die Eier ablecken: Linke Hand masturbiert, rechte Hand berührt die Eier.
19. Chimei Wangliang erschreckt das Herz, Wuxu Militärgeist versammelt sich Longlong Long Old Man Old Man Taotie Liu Yi ga Quan Yan Xian. Leute, die diese Spitznamen benutzen, könnt ihr mir sagen, wie viele Zeichen ihr erkennen könnt? Könnt ihr sie buchstabieren?
Originalposter: Taotie Shot/ ? Erkennst du diese beiden Zeichen nicht?Wissen ist ein bisschen knapp, oder?
18. 俄嗳得他嗳她 晴迗莈冇鲑鲑 Reines Mädchen Traum tanzend Sonnenschein-Mädchen traumhafte Engel Ein Wort, kitschig, zwei Worte, verdammt kitschig!!
17. Mama sagte, dass der Name lang sein muss. Warum hat deine Mama dir nicht gesagt, dass Freund J8 auch lang sein muss?
16. Internet-Promi XXX. Haha, haha, haha, Internet-Promi? Haha, haha, haha...
15. Text-Fan° XXX. Text-Fan? Denkst du etwa, dass man durch das Posten eines sentimental wirkenden Textes mit einem sentimentalen Foto in seinem Profil viele Profile dazu bringt, es zu teilen, und man dann ein Schriftsteller ist?
14. Love Apartment — Zeng Xiaoxian. Diesen Benutzernamen habe ich in den letzten Tagen gesehen, als ich die Profil-Updates von Qiubai verfolgt habe. Beim Lesen der Kommentare habe ich diesen schrecklichen Benutzernamen entdeckt. Weißt du, was er kommentiert hat? Wer ein Taschentuch hat, nimmt ein Taschentuch, wer einen Mülleimer hat, nimmt einen Mülleimer. Er sagte: Hallo, ich bin Zeng Xiaoxian, mag mich jemand? Füge mich als Freund hinzu, QQXXXXXX. OMG, denkst du wirklich, diese bösen, überlegenen Stars würden ihren QQ preisgeben, damit wir Nerds sie hinzufügen? Dümmer Erdbewohner. Ich habe gerade wieder geschaut und einen weiteren Komplizen gefunden, nicht weiter darüber...
13. Kleine Emotion. Als ich diesen Benutzernamen sah, erinnerte ich mich an das zweite Kind meiner Nachbarn, 9 Jahre alt, er verwendete genau diesen Benutzernamen, mit einem emotionalen Profilbild, nur 5 Yuan Taschengeld am Tag, aber verbrachte es im Internet-Café, um mit einer 00er-Mädchen online zu chatten. Fassungslos...
11. Mein Schweinchen, das mich ein Leben lang liebt. Großer Bruder, der diesen Benutzernamen verwendet, wie schmeckt es als junger Mann? Erzähl es uns!
10. Sentimental***. Als ich diesen Benutzernamen sah, wurde mir übel, keine Ahnung warum, keine Worte, entschuldige meine Grundschulkultur, morgen muss ich wieder früh aufstehen, um Ziegel zu legen. (Netzadministrator! Nummer zehn, plus zwei!)
9. „Die wunderschöne Wunde der Jugend ㄟ. Ja, die Wunde, nachdem man von einem reichen, gutaussehenden Typen fallengelassen wurde, wirklich verdammt J8 schön
8. Leere Stadt, alte Menschen, alte Sorgen .// Der Benutzername meines Schwagers... dieses Jahr 27, sehr glücklich, einen Schwager zu haben, der so im Trend der Non-Mainstream-Kultur liegt...
7. Verlorenes glückliches Schwein. Verlorene Gurken-Schwein, verlorene bittere Gurken-Schwein, verlorene Karotten-Schwein. Warum verloren? Wegen dir!!
6. Für immer, wenn wir uns lieben, werden wir uns nicht trennen. Ich spüre eine sehr starke Non-Mainstream-Atmosphäre der 90er-Generation. Bevor ich D8 kannte, dachte ich, in China gäbe es keine Non-Mainstream mehr. Ich habe China zu schön eingeschätzt.\ 5. Lieber keine Kompromisse als schlechte Qualität, kannst du mir bitte erklären, was dein Online-Name bedeutet? Entschuldigung, ich habe nur Grundschulbildung.\ 4. Only`▲Rotes Gesicht Das war der Online-Name eines Mädchens auf WeChat letzte Nacht, sie ist erst 15 Jahre alt, und der nicht-mainstream-Stil ist so stark, ich könnte dich auslachen, warum wolltest du mir letzte Nacht keine Oben-ohne-Fotos geben? Ich lache dich aus, lache dich aus!!!!\ 3.- Herz Stadt, ° Oh NEIN!! Je weiter ich komme, desto weniger kann ich mitmachen, ich fühle mich einfach veraltet, komme nicht mehr mit dem Trend mit, Herz Stadt, ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet!! Bitte verzeih mir, ich habe nur Grundschulbildung..\ 2. Manipula° So ein Online-Name gibt es wie Sand am Meer, kann mir jemand sagen, was das Pinyin am Ende bedeutet? Bitte verzeih mir, ich habe nur Grundschulbildung.\ Ländlicher Anfänger1 Lass deiner Fantasie freien Lauf! Die Experten sind unter den Leuten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als ich den Spitznamen des Posters sah... dachte ich, dass der Poster heimlich aufreizend ist... Einsam, einsam, einsam, es ist dein Schmerz...
Hahn stillschweigend...
Ist lz nicht auch fast gleich?!
Tut dem Ersteller der Beitrag am Schwanz weh?
Wo hat der OP das kopiert?
Ich bin sehr aufrichtig.
Äh, nein
Hahaha... zum Sterben vor Lachen... draußen wirbeln die Schneeflocken, es ist so kalt, dass dieser Typ es nicht aushält. Könnte ein Mädchen bitte Gnade walten lassen und ein Loch zum Aufwärmen ausleihen?
Top! Das ist gut! Besonders bei 37, tm wird man wütend, wenn man den Raum sieht.
Das kann es ersetzen
…das… hält wirklich durch, …
4. „Mit Einsamkeit zusammen sein“ „Mit Gurken zusammen sein“, oh mein Gott, ich kann mit dem Mainstream nicht mithalten, ich bin noch im Kindergarten, solche Leute sind entweder mit der linken Hand zusammen oder mit der rechten Hand zusammen…
Nicht getroffen werden..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort