Sieh! Ich bin kein Mensch…

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 329 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-17 19:40:20
Ich mache oft Dinge, die normale Menschen nicht verstehen können... Ähm... Jedenfalls sagen die Leute oft, ich sei verrückt und sollte einen Psychiater aufsuchen oder in eine psychiatrische Klinik gehen;\Die Leute können nur in ihren eigenen Kreisen über Dinge nachdenken, über sogenanntes ‚Richtig und Falsch‘ urteilen, in den Begrenzungen ihres Inneren verharren, tragen ihre eigenen Masken, täuschen sich ständig selbst und verzerren die vorliegenden Tatsachen, sodass sie manche Dinge nicht sehen;\Ich bin wie eine Linsebohne, egal wie andere auf mich treten, ich bleibe flach;\Die Höhe, die man erreicht, indem man auf Müll tritt, ist genauso groß wie die Höhe, die man erreicht, indem man auf Gold tritt;\Tod ist nicht Lebensverlust, sondern das Verlassen der Zeit;\Sich selbst mahnen, jeden Tag glücklich zu leben, zeigt nur, dass man von vornherein nicht glücklich ist;\Die eine Hälfte liegt in Gottes Hand, die andere in der eigenen; das nennt man Schicksal. Mit der eigenen Hälfte die andere Hälfte in Gottes Hand zu gewinnen, nennt man Erfolg. Gott gibt niemandem zu viel;\Die Leute sagen, Geld sei Sünde, und trotzdem horten sie es; die Leute sagen, hoch oben sei es einsam, und trotzdem klettern sie; die Leute sagen, der Himmel sei das Schönste, und trotzdem gehen sie nicht dorthin;\Nudeln, die schlecht schmecken und trotzdem gegessen werden müssen: Gesichter, Gefühle, Szene;\Hühner töten ist fast wie Menschen töten, nur der Nutzen ist unterschiedlich;\Weil man mit der Realität unzufrieden ist, träumt man; das ist der Schneekönig. Die Realität wählen und die Realität spiegeln, das ist der Unterweltkönig. Sprich nicht von den Wundern, wenn ‚Naivität auf Realität trifft‘;\Abschlusszeugnisse sind nur Markenzeichen-Jacken, die Talente am Entfalten hindern;\Bildung entscheidet den Weg, zwingt alle auf einen Pfad, Studium verändert das Schicksal, drängt alle ins Feuer, nur einige wenige können auf den Leichen der Masse die Spitze erreichen;\Hoffnung gibt es eigentlich weder noch nicht, auf der Welt gibt es eigentlich keine Wege. Gehen viele, wird daraus ein Weg;\Gerechtigkeit ist nicht wichtig. Erfolgreiche Jäger schauen beim Verfolgen von Hirschen nicht auf die Berge unter ihren Füßen;\Wer um Gewinn und Verlust streitet, wird arm und hat nur noch Geld, wer nicht um Gewinn und Verlust streitet, wird reich und hat nur noch zu wenig Geld;\Verbrecher, die in die Geschichte eingehen, sind Genies, sie denken nur jedes Mal zwei Schritte weiter als normale Menschen;\Seit jeher stehen Gut und Böse nicht nebeneinander? Dann unterscheiden sich Gut und Böse außer dem Ausgangspunkt kaum;\Auf der Welt gibt es weder Sturheit noch Abwege. Wenn man erfolgreich ist, nennt man es Ausdauer und Geschick, wenn man scheitert, nennt man es Sturheit und Abwege;\Was der Beobachter versteht, ist nur seine eigene Vermutung;\Niemand wird mit der Pflicht geboren, etwas für andere zu tun;\Freundlichkeit ist abstrakt und oberflächlich, Interessen sind wirklich und wichtig;\Wenn der Staat in irgendeinem Bereich das Sprechen über Politik verbietet, festigt er damit nur die verfallene Herrschaft;\Innovation, Reform, nach dem Handeln vergessen; wenn man nicht vergisst, bleibt man konservativ, und die Innovationskraft ist für immer verloren;\ Was man Gerechtigkeit nennt, basiert auf Ungerechtigkeit, was man Recht nennt, basiert auf Bösem, die zwei Seiten der Dinge zeigen sich immer auf der jeweils anderen Seite;\ Nur man selbst kann zulassen, dass die Erniedrigung durch andere zu einer Waffe wird;\ Menschen sind stark durch das Herz, aber auch weil sie ein Herz haben, zerbrechlich und dem Untergang geweiht;\ Willst du ewig leben? Du wirst alle verlieren, die dir wichtig sind, und alle, die dich wichtig finden, am Ende wirst du gefühllos, müde vom Streben, sehnst dich nach Vergänglichkeit und Erlösung...\ Wer tief liebt, erkennt, dass der Tod die einzige Erlösung ist;\ Selbst das komplizierteste Programm ist letztlich nur eine Abfolge von Nullen und Einsen;\ Dem Zahnrad des Schicksals kann man nicht entkommen, du berührst nur ein anderes Zahnrad;\ Die Welt braucht Innovation, doch die Menschen bleiben konservativ und warten, bis etwas schiefgeht, um es zu verbessern;\ Das Leben ist ein Zyklus aus Verwirrung, Erleuchtung, Verwirrung, Erleuchtung;\ Die Welt teilt sich in die äußere und die innere Welt, willst du die innere Welt sehen, bedeutet das den schweren Prozess, Dinge, die du nicht magst, zu verstehen, zu akzeptieren, anzuerkennen und zu schätzen;\ Manchmal kann man mit offenen Augen nur eine Seite sehen, mit geschlossenen sieht man alles;\ Nur durch die Augen anderer kann man Dinge sehen, die man selbst nicht sieht;\ Eigeninitiative und Konfrontation sind besser als Warten und Ausweichen (in vielerlei Hinsicht, wie wenn du hingerichtet werden sollst, willst du lieber dem Gewehr den Rücken zuwenden und warten, oder dem Gewehr ins Gesicht sehen?);\ Ich bin böse, gut, Dämon, Mensch; gegenüber den Menschen, die nicht einmal ihre eigene Dunkelheit zuzugeben wagen, kann ich diese ablegen und Mensch werden, oder ich kann tiefer gehen und zu dem werden, was ihr „Außenseiter“ nennt; das ist nur eine Frage von Perspektive und Weltanschauung; nichts lässt einen schneller wachsen als das Erleben von siebenfacher Einsamkeit und Todesgefahr. Wenn ich einsam zurückblicke auf das weltliche Leben nach mir, stelle ich fest, dass mein Denken bereits an der Spitze der Welt steht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kenne den Ersteller des Beitrags nicht
Ich mag Leute wie den Thread-Ersteller wirklich sehr.
Pro-japanisch??
Oh Mist, falsch erkannt, nur vorbeigegangen…
Du bist kein gewöhnlicher Mensch, die Japaner sagen auch, dass sie keine gewöhnlichen Menschen sind. Du bist eine Waage, deine Brust ist jeden Tag flach, oder? Verdammt, sei patriotisch und verachte die Japaner nicht. Dein Vater mochte die Schauspielerinnen darin, deshalb hat er dich gezeugt, verachte die Japaner nicht. Dein Vater hat es nicht gut gemacht, ich werde es machen. Komm her, dein Freund wird dir sagen, dass dies Japaner sind, das Miststück, das dich vernascht, hasse ihn, helf ihm nicht beim Fluchen deiner Mutter. Heute soll es genug sein, Unterricht vorbei, komm morgen nicht zu spät.
Nur weil du nicht heuchlerisch bist, bist du ein Heiliger?
Hehe, das ist nicht düster, das nennt man Blut- und Kampfgeist. Die Zeit wird unser Blut nicht besänftigen, sie macht es nur umso beeindruckender, wenn es ausbricht. Wenn Yanyu einen Beitrag postet, um zu kritisieren, will ich keinen Thread für ihn bauen.
gouyaogou
Menschen sind hässlich, natürlich. Alles hat immer zwei Seiten, zu durchschauen, um nicht auszusprechen, ist für niemanden gut, es ist besser, seine eigene Haltung zu bewahren. Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist doch gerade das Gefühl! Gefühle zu haben ist gut, gefühllos zu sein ist auch gut, wir beide müssen lernen, nachsichtig zu sein.
Kleidung zu tragen dient nicht nur dazu, sich warm zu halten.
Genau!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort