Wu Yue Er Shi
Whom is Ni Meng planning to spend time with?\Vielleicht bilde ich mir das nur ein.\Ich möchte ein Mädchen finden, das mit mir Zeit verbringt,\aber es sind nur Freundinnen!\Ist das ein Witz...\Na gut, zum Wesentlichen.\Gibt es jemanden, der bereit ist, mit mir zusammen zu sein?
Antworten (8)
Äh, das Sofa zuerst
Dein Beitrag, dass du die Japaner nicht verachtest, bedeutet, dass du gerade aus Japan zurückgekommen bist? Wurdest du von ihnen erzogen, hast vergessen, dass Chinesen die Tradition haben, dass man Feindschaft vergilt, und dass ein Gentleman die Rache auch nach zehn Jahren nicht versäumt? Wir nennen das nicht, die Japaner zu verachten, nicht Patriotismus, das ist Rache, Rache für unsere Vorfahren. Es gibt viele Wege, Rache zu üben: Literatur, Krieg, Wirtschaft. Wir haben keine Macht, aber wir können lesen und schreiben. Mit dem Schreiben die Hässlichkeit Japans darstellen. Deine Mutter und dein Vater arbeiten hart, um dir die Schule zu ermöglichen, nicht damit du Wissen erlernst, um Japan zu helfen, China zu überfallen!!!!! Du Vieh, du Dreckskerl, bist du etwa mit hygienischem Huhn aufgewachsen, und außerdem Japan ist...
Warum wurde der Inhalt geändert, seid ihr ein doppeltes Spiel????
Äh, der Technikfreund hat die falsche Person beschimpft.
Das ist es:
Yusui@Rücksichtsloser Tianping (ID:36382) Detaillierte Informationen\Titel: Leutnant (Stufe 6)\Geschlecht: Männlich\Alter: 16\Ehepartner: Ihm/ihr einen Antrag machen\Wissen: 732 Punkte / Charme: 556 Punkte / Ausdauer: 15546 Punkte\Währung: 83009356 Goldmünzen Überweisung\Status: Online\Persönliche Beschreibung: Wissenschaft, Philosophie, Anime, Spiele, das sind meine Interessen\Region: Sonnensystem Erde China Guangdong Shantou Chenghai Xinan……\Anmeldeversuche: 115\Registrierungszeit: 13-02-01 20:47\Letzte Online-Zeit: 13-05-17 21:28\Online-Dauer: 2 Tage 3 Stunden 41 Minuten 16 Sekunden\Persönliche Signatur: Andere lachen über meine Verrücktheit, ich lache über ihre undurchsichtige Sicht, Die Welt sagt, ich sei rebellisch, die Wahrheit jedoch sagt, ich bin fair!\Sein/Ihr Stamm: Yusui-Familie\Beiträge (12) | Antworten (204) | Blog | Album\Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebuch (0)\☆ Schau! Ich bin kein Mensch…\☆ Patriotismus bedeutet, Japan zu verachten?\-----
Yusui@Rücksichtsloser Tianping (ID:36382) Detaillierte Informationen\Titel: Leutnant (Stufe 6)\Geschlecht: Männlich\Alter: 16\Ehepartner: Ihm/ihr einen Antrag machen\Wissen: 732 Punkte / Charme: 556 Punkte / Ausdauer: 15546 Punkte\Währung: 83009356 Goldmünzen Überweisung\Status: Online\Persönliche Beschreibung: Wissenschaft, Philosophie, Anime, Spiele, das sind meine Interessen\Region: Sonnensystem Erde China Guangdong Shantou Chenghai Xinan……\Anmeldeversuche: 115\Registrierungszeit: 13-02-01 20:47\Letzte Online-Zeit: 13-05-17 21:28\Online-Dauer: 2 Tage 3 Stunden 41 Minuten 16 Sekunden\Persönliche Signatur: Andere lachen über meine Verrücktheit, ich lache über ihre undurchsichtige Sicht, Die Welt sagt, ich sei rebellisch, die Wahrheit jedoch sagt, ich bin fair!\Sein/Ihr Stamm: Yusui-Familie\Beiträge (12) | Antworten (204) | Blog | Album\Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebuch (0)\☆ Schau! Ich bin kein Mensch…\☆ Patriotismus bedeutet, Japan zu verachten?\-----
Bücher lesen
Ich bin ein Mädchen
Xixi, ich bin gekommen, um dich zu begleiten~
— Alle Antworten geladen —