【Zu Baidu Tieba weiterleiten】Pokémon Platin Licht ver 1.1 Bugfix-Version
Englische Originalversion Information Werk: Light?Platinum\Basis: Rubin\Autor: WesleyFG\Veröffentlichung: 2009\Liste der chinesischen Übersetzer\Crack: Nightind\Hauptübersetzer: Der leidende Sojasaucen-Typ, lässt die Welt leiden\Freundschaftsübersetzer: Yun Dan Feng Qing, Xixi, Kabuda\Textimport, Menüübersetzung: Nightind\Promotion: Hanxuan\Test und Korrektur: Lässt die Welt leiden, Hanxuan\v1.1 Update\Neu erstellt und die Bilder der Pokémon in Schillerfarben korrigiert;\Fähigkeiten, Gegenstände, Pokémon etc. wurden nach offizieller Übersetzung korrigiert;\Fähigkeiten DP-angepasst; teilweise fehlender Text übersetzt;\Kleinere Korrekturen der von Spielern gemeldeten Bugs;\Titeltext aus Materialien von „Shogakukan“;\Außerdem Entschuldigung an die Pokémon-Galaxy-SP-Fans; andere Inhalte aktualisiert Spielerlebnis.\Bezüglich der Neuverteilung von physischen und speziellen Attacken\Dank an Mars-Tourleiter für den DP-Patch. v1.1 wird die Neuverteilung von physischen und speziellen Attacken vornehmen.\Über Light?Platinum\Light?Platinum ist ein von dem ausländischen Rom-Hacker WesleyFG erstelltes Fan-Pokémon-Spiel,\das auf dem GBA Rubin basiert, jedoch die ursprüngliche Handlung und Grafik vollständig verändert und\plattformübergreifend Elemente aus Schwarz & Weiß, Diamant & Perle einführt.\Das Spiel wird von vielen Spielern wegen seines schönen Grafikstils und der brandneuen Handlung geliebt.\Es kann als eines der besten Werke seiner Zeit bezeichnet werden.\Das Spiel erzählt die Geschichte eines hochbegabten Jungen (oder Mädchens), der gegen das böse Organisation Steam Corps kämpft,\den Konflikt zwischen Arceus und den legendären Pokémon beendet, die Welt rettet,\letztendlich 8 Arenen besiegt, die Meister zweier Regionen herausfordert und schließlich Weltmeister wird.\Außerdem gibt es das Erscheinen bedeutender Charaktere aus verschiedenen Generationen, was den Spielern eine unglaubliche Weltanschauung vermittelt!\Der Autor hat zwei völlig unterschiedliche Versionen veröffentlicht. Diese Übersetzung wurde vom Team der zweiten, veröffentlichten Beta2-Version erstellt.\Gedanken zur Übersetzung\Am 2. Februar 2013 kam plötzlich die Idee, Light?Platinum zu übersetzen, und wir beschlossen, sofort daran zu arbeiten,\und kontaktierten den Moderator von Light?Platinum [Hanxuan], um dies zu besprechen.\An genau diesem Tag begann das ganze Projekt!\Vielleicht denkst du, was kann in nur drei Monaten Gutes geschaffen werden?\Aber ich denke, drei Monate reichen vollkommen aus.\Warum bist du langsamer als andere? Weil du nicht mehr Aufwand investierst als andere.\Drei Monate sind kurz, aber je länger man es hinauszögert, desto schlimmer wird es, was auch jeder verstehen sollte.\Aber ich möchte sagen, unsere Übersetzung ist noch nicht abgeschlossen!\Besonderer Dank geht an 【der arme Sojasauce-Kerl】 und 【die Welt leiden lassen】! Ich habe immer gedacht, dass es nicht viele Leute braucht, um an der Übersetzung teilzunehmen, solange man nur verantwortungsbewusst und sorgfältig ist.\Bezüglich BUGs\Bitte denken Sie daran, dass BUGs beim Überarbeiten durch den Autor entstanden sind und nicht durch die Übersetzung.\Obwohl wir uns bemühen, verschiedene Original-BUGs zu beheben, bedeutet das nicht, dass wir dazu verpflichtet sind.\Trotzdem danken wir allen, die BUGs gemeldet haben, wir werden unermüdlich einige lösbare BUGs reparieren!\„Je mehr man tut, desto mehr Fehler, je weniger man tut, desto weniger Fehler, nichts tun, keine Fehler.“ Ich versuche nicht, die Mängel von Platinum Light zu rechtfertigen,\sondern hoffe, dass Sie beim Erleben der revolutionären Inhalte auch die bestehenden Mängel verstehen.\Bezüglich Satire\Die Null-Gruppe hat nie darüber nachgedacht, Platinum Light satirisch zu übersetzen,\wenn manche Begriffe als satirisch empfunden werden, ist das nur eine persönliche Ansicht.\Das Übersetzungsteam behandelt die einzelnen Übersetzungen grundsätzlich mit einem ruhigen Gemüt.\Außerdem, bezüglich der Frage, warum einige NPC-Dialoge gleich sind,\möchte ich sagen, dass der Originalautor sie so geschrieben hat; sogar beim Import\habe ich bewusst einige Dialoge selbst erstellt, um die wiederholten Dialoge zu überschreiben.\Bitte reagieren Sie daher nicht auf solche Probleme.\Bezüglich des harmonischen Fortschritts in der Überarbeitungs-Szene\Ich möchte nicht, dass Platinum Light ständig mit anderen Überarbeitungen verglichen wird,\denn das würde unweigerlich großen Ärger verursachen, schließlich „Jeder hat seinen eigenen Geschmack“,\wer ein Werk wirklich liebt, kann dem entsprechenden Forum beitreten, und jederzeit\basiert „Liebe“ nicht darauf, die Werke anderer zu treten.\Kurz gesagt, weniger meckern, mehr Austausch, so wird man wirklich besser.\Schließlich, Platinum Light ist ein Fanwerk, man muss es nicht strikt mit offiziellen Versionen vergleichen,\warum keine Karte, warum keine Bäume pflanzen, warum dies und jenes fehlt usw.\Bezüglich des Downloads\Der letzte Moment ist gekommen, jetzt präsentieren wir euch die chinesische Version V1.1 von Platinum Light mit BUG-Fixes\Das Paket enthält 1 DP-Patch, 1 Tag-und-Nacht-Patch sowie die V1.1 BUG-Fix-Version\Adresse\Download-Adresse
Antworten (28)
Unterstütze ein bisschen
Vorbeigehen,
Vorbeigehen,
Computerspiel???
Darüber nachdenken
匟凣溚懫
Torpedokriegsgeschichte
?_?
luo
└(^o^)┘
Schau mal