Methoden, um Flash-Spiele auf Android zu spielen
Da ich Android 4.0 habe und die neueste Version des Flash Players nur 4.0 und höher unterstützt, weiß ich nicht, ob es auf 2.3 oder darunter funktioniert.\1. Flash Player installieren (ich weiß nicht genau, ob man das wirklich installieren muss, aber ich habe es trotzdem installiert, da viele Dinge es brauchen)\2. SWF Player installieren\3. Methode zum Suchen und Herunterladen von Flash-Spielen: Bei Baidu: **Download2144 (wobei ** der Name des Spiels ist), die erste Webseite öffnen. Zu Beginn sieht die Seite nur wie Kauderwelsch aus, keine Sorge, wenn die Webseite komplett geladen ist, erscheint ein großes Download-Symbol, klicken Sie darauf (denken Sie daran, vor dem Herunterladen offline zu gehen, SWF-Dateien können nicht direkt heruntergeladen werden, sonst gibt es Fehler)\4. Im RE-Manager die Datei im SWF-Format finden, SWF-Datei umbenennen, damit keine Zeichenfehler auftreten (am besten in 1.swf oder ähnliches) und dann anklicken, der SWF Player startet automatisch und das Spiel läuft (denken Sie daran, nur auf diese Weise zu spielen, wenn die Datei nicht umbenannt wird oder innerhalb des SWF Players über die Ansicht-Funktion geöffnet wird, gibt es einen weißen oder schwarzen Bildschirm)\Nach dem Betreten des Spiels, die Menütaste drücken. Die vier Symbole oben links ändern und sperren die Bildschirmgröße. Die vier Symbole oben rechts sind für benutzerdefinierte Tasten, Popup-Tasten, Maus-Pop-up und Öffnen der Wiedergabeleiste (das letzte nicht im Spiel benutzen, beim Drücken springt die Karte)\Meine Tests und Empfehlungen für spielbare und nicht spielbare Spiele: \Magic Tower (spielbar, läuft perfekt)\Ancient Artifact 2 Perfect Edition (spielbar, kann bei kleineren Bildschirmen etwas problematisch sein, auf 4,0-Zoll-Bildschirmen oder größer läuft es perfekt)\Magic Domain (nicht spielbar, benötigt hohe Mausanforderung, daher können Items nicht benutzt werden, zudem viele Statusleisten, einzelne Spalten sind klein und schwer anklickbar)\Flash Hero Fighting (benötigt viele Tastaturtasten, acht Tasten nicht genug, wenn man kein Problem hat oder einige nicht nutzt, kann man spielen)\Empfehlung: Nicht spielen, wenn hohe Mausgenauigkeit, Doppelklick, Ziehen oder viele Tasten erforderlich sind\Übrigens diese Software ist bei Baidu Apps leicht zu finden.
Antworten (3)
Es muss der Flash Player installiert werden, sonst wird angezeigt, dass er nicht installiert werden kann = = Es ist nicht so kompliziert... einfach auf Baidu nach "Android SWF Player" suchen und einen davon herunterladen, nach der Installation musst du ihn nicht weiter beachten, dann nach Flash Player suchen, unbedingt eine ältere Version herunterladen, sonst wird angezeigt, dass er nicht läuft... nach der Installation musst du ihn auch nicht weiter beachten, dann öffne einfach das heruntergeladene Flash... persönlich getestet, hat funktioniert, ha...
Top Top Top!!
Mein Bildschirm ist lang genug, ich benutze die Baidu-Eingabemethode im Hochformat zum Spielen.
— Alle Antworten geladen —