Löse es bitte

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 302 Antworten: 68 Gepostet in: 2013-05-18 01:35:49
Warum kann ich Spiele für Android mit Datenpaketen, die ich heruntergeladen habe, nie fertig spielen! Entweder stürzt es ab oder beim Installieren des Datenpakets bleibt es immer bei 'Installation' hängen, und nach einem ganzen Tag ist es immer noch nicht fertig installiert! Hilfe unter Verzweiflung????? Gerätemodell: Samsung L9300
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Soll ich es über WLAN installieren oder zuerst das Datenpaket herunterladen und dann entpacken? Welches Spiel von welchem Hersteller hast du heruntergeladen?
Dieses Gerät hat das 9You-Games-Zentrum. Dort werden die Spiele direkt zusammen mit dem Datenpaket heruntergeladen! Mit Wi-Fi heruntergeladen!! Jedenfalls kann ich keine Spiele mit Datenpaketen abschließen, was mich frustriert.
Welches Spiel spielst du?
Ich habe den Namen vergessen~ Das scheint ein Shooter zu sein, der irgendwas mit 'Tod' heißt!
So viele Tode=_=Dead Space? Death Trigger? Todesstrudel?
Der zweite!
9100 geht noch, aber mit 9300 kann man nicht mal spielen, so frustrierend!!!!!
Es gibt noch viele! Ich habe nur den Namen vergessen, erinnere mich nur an diesen!
Es ist möglich, dass die von dir heruntergeladene Version den Google-Dienst-Framework oder Google Play benötigt. Es wird empfohlen, in der Website-Beschreibung nachzusehen, ob eine Version ohne Google benötigt wird, oder über 'Thumb Play' herunterzuladen.
Sag nicht so kleinlich über Handys, ich habe wirklich keine Ahnung davon!!!
Andere Gründe für das Abstürzen: 1: 4.0 Inkompatibilitätsproblem (das kann nicht gelöst werden) 2: Ältere Spiele von Gameloft unterstützen kein Multi-Touch (das kann auch nicht gelöst werden) 3: Samsungs interner Speicher, der Ort zum Ablegen von Datenpaketen ist anders als bei normalen Handys
Das ist ziemlich kompliziert, zuerst muss man rooten und dann das Google-Dienstprogramm-Framework durch Systemdateien ersetzen. Wer keine Ahnung hat, sollte keine Version herunterladen, die Google benötigt.
Nachdem du es mir erklärt hast, bin ich noch verwirrter +_+
Kann es einfacher sein?
was ist Google
=_= Einfach gesagt, das ist die Version von der Unterstation. Wenn Sie in der Beschreibung etwas mit Google sehen, ignorieren Sie es, und dann entpacken Sie die heruntergeladene Datenpakete (die auf der Seite sind in der Regel bereits vorbereitet, Sie müssen sie nur in das interne Speicherverzeichnis entpacken (zum Entpacken wird Zarchiver empfohlen)).
Was ist ZArchiver, soll man es herunterladen???
Und jetzt gibt es Spiele, die du auf deinem Handy nicht spielen kannst: Mass Effect: Infiltrator, Assassin's Creed, Grand Theft Auto: Vice City (Miami Vice) (und viele andere alte Gameloft-Spiele) (diese kann ich auch nicht spielen)
zarchiver ist eine Software, die leistungsstärkste Entpack-Software für Android
Ich verstehe das Ergebnis immer noch nicht -.-! Ich frage nicht weiter darüber! Welche guten Animes kann man schauen! Keine neuen Serien! Ich bitte um Anime!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort