Chinas Anime-Rangliste Top 10
TOP10 Ich lebe für Musik\Als einer der Meilensteine des chinesischen Animes, ah, 2000 veröffentlicht\Der Zeichenstil ist ein bisschen... seltsam? „Ich lebe für Musik“ wurde gemeinsam vom Shanghai Animation Film Studio und dem Shanghai Television Station produziert und ist eine 52-teilige große Fernseh-Animationsserie. Die Animation folgt der Musik als Hauptlinie und zeigt durch den Weg des Wachstums zweier Schülerbands den Lebenszustand und die Jugendgefühle zeitgenössischer Highschool-Schüler. Das Charakterdesign ist innovativ und modisch, mit starkem Modernitätsgefühl, die Handlung ist verwickelt und lebendig, und mit Jugend, Rhythmus und einer neuen audiovisuellen Präsentation eröffnet die Serie ein neues Kapitel in der Geschichte der chinesischen Animation.\TOP9 Go-Junge\Eine der Lieblingsanimationen damals, oder?\Als Kind hielt ich es für ein Meisterwerk, unübertroffen, als ich älter wurde, stellte ich fest, dass ich mich geirrt hatte~~\TOP8 Q-Version der Drei Reiche\In unruhigen Zeiten kommen Helden hervor, aber in der „unruhigen Zeit“ von „Q-Version der Drei Reiche“ muss noch alles diskutiert werden. Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei, deren Namen, Berufe und Fehler unterschiedlich sind, treffen dramatisch aufeinander und erzeugen eine hundertprozentig potentierte Lachbombe. „Mein Nachname ist Liu, mein Name Bei, also nennt man mich Liu Bei“, eine so bedeutungslose Erklärung wird natürlich vom Erzähler hart bestraft, und der unlizenzierte Viehhändler Brüder Guan verkauft ein großes Geschäft, was direkt dazu führt, dass die drei im Militär zu unzertrennlichen Gefährten werden. Nach dem „harten“ Training im Lager erhalten sie bei der Soldatenbewertung drei glänzende große Enteneier, selbst mit der brillantesten Erklärung von Bruder Liu können sie die Beurteilung als „Kanonenfutter-Soldaten“ auf dem Test nicht ändern. Um nicht das tragische Ende der „Kanonenfutter-Soldaten“ zu erleiden, fliehen die drei zusammen.\TOP7 Feng Yun Jue\„Feng Yun Jue“ (Storm Rider - Clash of Evils) ist ein chinesischer Animationsfilm, der am 19. Juli 2008 veröffentlicht wurde und auf dem berühmten Hongkonger Comic „Feng Yun“ von Ma Wing-shing basiert; die Produktion dauerte fünf Jahre. Die Animation erhielt aufgrund ihrer exzellenten 2D+3D-Produktion und thematischen Innovationen Lob im In- und Ausland und gilt bis heute als der am höchsten anerkannte 2D+3D-Animationsfilm Festlandchinas, hat aber Schwächen in der zu kommerziellen Handlung, die an Tiefe fehlt. Außerdem stehen die Gewaltszenen im Widerspruch zur traditionellen Animationsvorstellung der Zuschauer auf dem chinesischen Festland.\TOP6 Star Tour\Eine der Animes, die mich begeistert haben, die ich gesehen habe\Chinesisch! Himmlisch! **!\Beim 15. „Seoul International Animation Festival“ stach die von Beijing Kaku Animation TV produzierte und kreativ gestaltete 52-teilige Science-Fiction-Hot-Blood-Animationsserie „Star Tour“ (Rainbow Sea) aus fast zweitausend Werken hervor und gewann auf einen Schlag den „Best Creativity Award“ in der Kategorie Animationswerke.Dies ist das erste Mal, dass ein chinesisches Fernseh-Animationswerk den höchsten Preis gewinnt.\Chinesische Animation\hat Hoffnung!\TOP5 Tico\Als ein auf den Markt ausgerichtetes kommerzielles Werk verzichtet der Film „TICO“ vollständig auf die trockene Belehrung traditioneller Kinderanimationen. Seine Handlung ist voller Wendungen, seiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt, und die immer wieder auftauchenden einzigartigen Figuren, Requisiten, wunderschönen und bezaubernden Szenen sowie fesselnden Story-Elemente sind die Hauptmittel, um das Publikum zu begeistern. Bei der frühen Planung und Produktion orientierte sich das Werk an den Erfahrungen erfolgreicher in- und ausländischer Werke, wodurch viel Raum für kommerzielle Entwicklung bleibt und die Marktaussichten positiv sind. \Der außerirdische Junge und Zauberer Tico bringt heimlich den Drachen Tu auf die Erde, um Schutzgeister zu sammeln, um die Krise seiner Heimat zu retten. Doch durch verschiedene Missgeschicke wird Tu von Xia Tian erhalten und erkennt Xia Tian als seinen Meister an, während gleichzeitig die auf der Erde lebenden Geister, angeführt von den Geistern der 24 Solarzyklen, befreit werden. Dadurch entwickelt sich eine unlösbare Verbindung zwischen Tico und Xia Tian. Die beiden beginnen mit Konflikten und Unverständnis, werden durch verschiedene Erlebnisse zu eng vertrauten Freunden und suchen gemeinsam nach den Geistern, um sie zu bändigen. Sie treffen viele Freunde und begegnen auch dem Schattenreich.\Das Tico-Poster: Das luxoriöse Herausforderungsvermögen von Lu Xuan, neue Widerstände und Krisen. Neue Feinde und Freunde treten nacheinander auf. Schließlich erlangt Xia Tian mit Hilfe von Freunden und Geistern große Kraft, gemeinsam lösen sie die Krise und retten die Welt.\TOP4 Zehntausend Kaltscherze\Als ein chinesisches, inländisches Philos♂ophie-Anime\„Zehntausend Kaltscherze“ ist ein in der chinesischen Original-Manga-Fabrik YouYaoQi serialisierter inländischer Manga, bestehend aus einer Reihe parodistischer Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten scheinen auf den ersten Blick unabhängig voneinander zu sein, sind in Wirklichkeit jedoch sehr subtil miteinander verbunden. Die Dialoge sind bei Internetnutzern sehr beliebt und werden als die „chinesische Version von Hiyori“ bezeichnet. Dank der Bemühungen des Originalautors Han Wu und der Original-Manga-Fabrik YouYaoQi wurde dieser Manga mittlerweile als Animation umgesetzt, mit national bekannten Synchronsprechern wie Shan Xin und Bao Mu Zhong Yang in den Rollen.\TOP3 Kampfpanzer Steel Feather\Die Entwicklung menschlicher Waffen ist die Entwicklung von Metall: Bronze, Eisen, Stahl, Legierungen... Die Form und das Material der Waffen haben sich geändert, das Einzige, was sich nicht ändert, ist das Blut, das sich auf den Waffen befindet.\Im Jahr 2045 ist die Welt von einem neuen Kriegsszenario in Form von Söldnerkriegen überzogen. Aufgrund des Auftretens des Bermuda-Meerestiefen-Antimaterie-Minerals ND hat das Energiekartell UI den Abbau und Vertrieb dieses Minerals monopolisiert und eine neue Generation humanoider Kampfpanzer (AWT) namens AWT hergestellt, einen privaten bewaffneten Söldnertrupp namens WINGS gegründet, der weltweit Verwüstung anrichtet.Mehrfache Angriffe auf die Hinterländer der nationalen Verteidigung verschiedener Länder bedrohten ernsthaft die regionale Sicherheit der Welt. Um auf diese globale Sicherheitskrise zu reagieren, bildeten die Länder unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen die weltweite Anti-Terror-Organisation NAU gegen WINGS und gründeten unter dem Namen NAU eine schnelle Eingreiftruppe, die aus Eliteeinheiten verschiedener Länder besteht – die BTF-Truppe. Oberst Sun Heng der Volksbefreiungsarmee Chinas wurde vom Staat entsandt, um Kommandant der BTF-Truppe zu werden. Gleichzeitig wurde Leutnant Wang Jinghu des Spezialtaktikbüros der Volksbefreiungsarmee von WINGS gefangen genommen und trat in deren Organisation ein.\TOP2 Kuiba\Der Traum liegt direkt vor uns!\Auch bei den größten Stürmen wagen wir das Abenteuer!\Stark, keine Angst vor Verletzungen, ich bin ich und niemand kann mich aufhalten!\Entfache deinen Glauben, überstrahle das Licht!\Komm, zerreiße die Tarnung, entwickle dich hemmungslos!\Lass die Leidenschaft entflammen, zögere nicht!\Chinas Stolz\Kuiba!\(Wer von Xi Yangyang spricht, kann zur Hölle gehen)\TOP1 Qin Shi Mingyue\Chinas erste Wuxia-Animationsserie und Chinas erste große Wuxia-CG/3D (Computer-3D-Animation) Animationsserie. Sie hatte während des Frühlingsfestes 2007 landesweit Premiere. Die Hauptserie beginnt mit dem Krieg des Ersten Kaisers, der die sechs Königreiche vereinte und das erste chinesische Reich gründete, und endet mit der Eroberung Xi'an durch die Chu-Armee, über einen Zeitraum von 30 Jahren (einschließlich Rückblicke). Sie erzählt die hitzige, inspirierende Geschichte eines Jungen – Jing Tianming –, dessen Blut Helden in sich trägt, der schließlich zum unübertroffenen Helden heranwächst und allein den Verlauf der Geschichte verändert. Die Serie vereint Wuxia, Fantasy und Geschichte, lässt die Zuschauer das bewegte, farbenfrohe alte China vor 2000 Jahren erleben und verleiht der stark „chinesischen“ Atmosphäre einen klaren zeitgenössischen Bezug. Die Hauptserie umfasst sieben Staffeln, zusätzlich gibt es auch Filmausgaben.
Antworten (6)
Schon wieder kopiert
Ich habe den Quibai gesehen, den ich liebe.
Zur Zeit der Qin-Dynastie habe ich nur eine Folge gesehen, die Bilder haben mir übel gemacht.
Mit der Asche...
-_-|| In Anbetracht der einheimischen Animationen kann man sagen, dass diese Szene ziemlich gut ist.
Xing You Ji =_= sieht aus wie One Piece
— Alle Antworten geladen —