Die Software, die ich zum Rooten verwendet habe…
Die Erfolgsrate des Rootens liegt bei 90 %, es sei denn, dein Handy ist ein Nachahmungsmodell unter Nachahmungen oder das Gerät hat Leistungsprobleme, die ein Rooten verhindern… Wenn das Handy keine Datenverbindung hat, werden keine Anhänge verschickt… Die „Mungbohnen-Flash-Tool“-Datei mit etwa 6 MB kannst du selbst über Baidu herunterladen… Ohne Flash besteht ein hohes Risiko für einen Ziegel… Ich habe es beim ersten Mal geschafft~ Du kannst es glauben, wenn du willst, sonst geh nach links, ich schicke nichts~ Nach dem Erfolg bitte kurz ein Like geben~
Antworten (15)
Schickt man keinen Anhang, sucht dann niemand auf Baidu…55555…Ich muss es selbst hochhalten…
Ich benutze Baidu One-Click-Root
Ich habe Baidu benutzt, aber ich kann es einfach nicht rooten…
。。。。。。
Wozu soll das gut sein?
Reiner Software wird nicht wirklich geglaubt, es sind alles Push-Programme.
Lila Bambus Jade-Gasse
Wenn du es nicht glaubst, dann lade es nicht herunter = = Ich habe nur gesehen, dass einige Leute ihr Handy nicht rooten können, und auf Baidu haben einige Software und Modifikationsanleitungen angegeben, dass „Root“ erforderlich ist, zum Beispiel können der Re-Manager und Titanium Backup nicht verwendet werden, also habe ich nur ein wenig geholfen.
Die nächste Entwickler-Version von Xiaomi wird ausreichen.
Dingdingding
Die Kreuzung ist so ärgerlich
Schau mal, hehe
Wirklich?
Einen funktionierenden festlegen
Oh? Oh.
— Alle Antworten geladen —