Gu hei hei~
Schwester: "Kleiner Bruder, kleiner Bruder, du bist großartig, sogar besser als Papa!!" "Bruder: "Genau, Mama hat das Gleiche gesagt." Schwester: "Papa und ich haben dich geboren, also bin ich die richtige Mama!!" "Bruder: "Nein, das ist es nicht. Wer ist dann die Person, die wir ihre Mama nennen?" "Schwester: Sie ist Papas Mutter!" "Bruder: "Ist sie nicht Papas Schwester?" "Schwester: Sie ist Papas Schwester und auch Papas Mutter, genau wie unsere Beziehung!" "Bruder: "Also ist die Person, die wir Mama nennen, auch unsere Tante?" Schwester: "Ja, du bist wirklich klug." Bruder: "Also ist die Person, die wir Mama nennen, auch unsere Großmutter?" "Schwester: "Ja, du bist so klug." "Bruder: "Also ist die Person, die wir Mama nennen, auch meine Großmutter?" "Schwester: "Ja, das stimmt." "Bruder: "Also ist unser Vater auch mein Opa?" "Schwester: "Ja, das stimmt." "Bruder: "Und was ist mit deiner Oma und deinem Opa?" "Schwester: "Meine Oma und mein Opa sind Papas Großmutter und Papas Vater." "Bruder: "Oh, das ist kompliziert." Schwester: "Es ist nicht kompliziert. Die Beziehung wird erst kompliziert, wenn mein Kind geboren ist." Jüngerer Bruder: "Oh?" Warum ist es kompliziert? "Schwester: "Weil ich nicht weiß, ob das Kind, das ich trage, Papas oder dein eigenes sein wird." "Jüngerer Bruder: "Also könnte dein Kind mein Bruder oder meine Schwester sein, oder vielleicht mein Sohn oder meine Tochter?" "Schwester: "Mm." "Bruder: "Was ist dann so kompliziert?" "Schwester: "Der Schlüssel ist, wenn mein Kind groß ist, werde ich dich bitten, mich Papa zu nennen?" Oder nennen sie dich Bruder? Oder nennen sie dich Onkel? "Bruder:"... Gu hehe
Antworten (1)
...Inzest-Zeitalter
— Alle Antworten geladen —