Großes Feuer-Einhorn

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 261 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-05-18 10:10:36
(center) (hellos)\ Der Feuerriesenkirin ist die verbesserte Version des himmlischen AK. Die Macht übertrifft die der Rettungswaffe. Die Flugbahn übertrifft die des AK-47B, die Munitionskapazität entspricht der der Gatling, die Reservemunition der goldenen M249 und die Präzision ist vergleichbar mit einer Kanone. Die Geschwindigkeit des Camouflage-Wechsels verleiht zusätzlichen Schaden gegen Zombies. Leider ist diese himmlische Waffe extrem selten, in der chinesischen Serverumgebung gibt es nur 7 Stück. Bis zum 12.12.2012 laut Daten, (br) hier sind die Stimmen von Spielern, die die Feuerriesenkirin-Waffe gesehen haben; (reply)?(br)1. Heute habe ich jemanden gesehen, der mit der Feuerriesenkirin eine Gruppe von Lords verfolgt hat. Sofort hat es mir die Scheren meiner kleinen Lobster mit nur 1000 Lebenspunkten erschreckt...?(br)2. Ich habe das Gefühl, dass die Macht der Zombies unter dieser großartigen Waffe viel zu klein und lächerlich ist. Sie können ihr überhaupt nicht widerstehen! Sogar Fliegende Pterodaktylus können wahrscheinlich keinem ihrer Schüsse standhalten.?(br)3. Jemand, der die Feuerriesenkirin hält, kann nicht einmal von Ninjas erschüttert werden, was seine Stabilität zeigt! (br)4. Heute habe ich jemanden mit der Feuerriesenkirin getroffen… es hat mir die Scheren meiner Lobster direkt erschreckt……?(br)5.? Heute haben drei Mutter-Lobster einen Aom-Geist ins B-Gebiet verfolgt, und plötzlich hat der Fliegenmann im B-Gebiet eine Feuerriesenkirin gefunden. Sofort sind die drei Mütter umgedreht und weggelaufen, Aom hat sie nacheinander getötet, in der nächsten Runde wurde Aom besiegt. (br)6. Als ich sah, dass ein Mensch mit der Feuerriesenkirin eine Gruppe Lobster jagt, haben meine 10.000 Mutter-Lobster sofort hingelegt und sie angebetet.?(br)7. Gestern sah ich jemanden mit der Feuerriesenkirin auf Plattform B 15 verschiedene Zombies ruhig bekämpfen, 14 Schüsse, jeder ein Treffer, der letzte kleine Lobster starb direkt vor Schreck\ Das ist mein Wissen und meine Untersuchung über die Feuerriesenkirin\ Bitte teilt eure Meinungen\ (hyname) Was denkst du.. (/reply) Vielen Dank an alle
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag wurde seit über 300 Tagen nicht beantwortet, das System hat die Antwortfunktion automatisch geschlossen.
...vorbeigehen
Wie erschreckend!
Spitze..!!! So beeindruckend!!!
Gegen den Himmel @Dumm^_^Dumm (ID:37838
jaja
Gesehen
。。。
Letztes Mal hat mich jemand, den ich nicht kannte, auf QQ kontaktiert. Er fragte mich, wie alt ich sei.
Ich sagte 16.
Er fragte, ob ich Jungfrau sei.
Ich sagte nein.
Dann fing er an, mich zu kritisieren. So etwas wie: Heutzutage sind alle Nach-90er Idioten, so jung und kümmern sich nicht um ihren Körper, wie soll man das den Eltern erklären, wie soll man später seinem Mann gegenüberstehen, und so weiter, er redete eine ganze Weile.
Dann habe ich ihn sofort blockiert.
Ich denke, was ist schon daran, wenn ich mit 16 keine Jungfrau bin?
Was ist schon daran, wenn ein Mann wie ich keine Jungfrau ist?!!!
Hahaha
Schau mal
Oh oh oh oh oh
Ah!?!?
Was ...?
Haha.
1111111
Lachen laut
。。。。
Schau mal,
,,,
Weitere Antworten laden