Spielsüchtiger tritt ein, sucht Spiele

Das Originalplakat: ███Pretend Ansichten: 105 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-18 15:16:23
Ich suche ein unterhaltsames Spiel, mein Handy ist ein Nokia 6208c, bitte dringend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Singleplayer: 'Xuan Yuan Legend – Das Schwert des Königs' ist definitiv unterhaltsam
Altes Imperium, damals war ich auch ziemlich berühmt im Forum des Alten Imperiums. Also ein bisschen Werbung! Und dann gibt es noch die prähistorischen Stämme, warum? Weil ich den ersten Leitfaden für die Urzeit erstellt habe, man kann im Strategie- und Kriegs-Forum nachsehen, Kaiyuan und Skorpion waren meine früheren Accounts.
Gibt es dieses Spiel? Wo kann man es herunterladen?
Diamantenrausch, ein von Gameloft für Nokia maßgeschneidertes Spiel, das langlebigste und spielenswerteste Spiel in der Geschichte von Gameloft, nahezu ein göttliches Spiel.
Strategie-Spiele wie: Age of Empires, Fire Emblem, Dynasty Wars, Fear Invasion usw.
Action-Spiele gibt es: Dungeon Hero – Dunkle Dynastie (so scheint es zu heißen), Dark Apocalypse, Heroic Epic Kapitel 1! Xianxia Fantasy Chronicles usw.
Es gibt auch die Diebes-Serie
Zu den Rollenspielen gehören: die Cangshenlu-Serie, Yingxiongtanshuo, Tränen der Seele usw. Unter ihnen ist Yingxiongtanshuo so spannend, dass ich sterben möchte!
Ansonsten erinnere ich mich nicht mehr, Schießen, Abenteuer, Rennsport, Sport – welche Arten möchtest du?
Apokalypse vom Firmament
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort