frisch und schlicht...

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 69 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-18 18:46:09
Am 31. März schickte er aus Peking eine Nachricht: „Ich komme morgen dich besuchen, holst du mich ab, ja?“ Sie war in Nanjing und antwortete fröhlich: „Ja.“ Am nächsten Tag suchte sie am Bahnhof in der Menschenmenge nach ihm, erwartungsvoll und ungeduldig: „Wo bist du eigentlich?“ „Dummkopf, du bist doch nicht wirklich am Bahnhof, heute ist doch Aprilscherz, hahaha…“ Sie hielt inne, Tränen fielen geräuschlos, enttäuscht und verletzt… doch jemand umarmte sie von hinten leicht, eine vertraute Stimme: „Dummkopf, ich wusste doch, dass du kommen würdest, selbst am Aprilscherz, wie könnte ich es wagen, dich zu täuschen…“ Das Mädchen drehte sich um und sagte niedlich: „Patenonkel, du bist so böse~ Wu~ Wu~ Wu~
\ ruiniert~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guo Meimei ah
Äh, habe nicht verstanden
Was bedeutet das
Am Anfang war es ästhetisch… aber beim Lesen des letzten Satzes hat es sich verändert. Vor einem Monat habe ich es schon auf Tieba gesehen.
Schon wieder ein Forumsteilnehmer, daran ist man längst gewöhnt.
Ein Satz ruiniert den frischen Stil. Ist es dieser Beitrag??
…Das gibt es viele, es zeigt, dass man lange in Forums-Communities unterwegs ist und immun geworden ist.
Ich fick deinen Mutter-Ersatzvater... am Ende habe ich mich weggelacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort