Die Erde kann die Otaku-Kultur nicht mehr aufhalten — Intelligente AI Mame-chan von Sakura-Zou

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 318 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-19 02:27:26
Diese Software stammt von meiner Schwester „Unmöglich, dass sie so süß ist——sunny schwarze Katze 2“.\ Sie kann auch ohne Root installiert werden. Selbst wenn man diesen Anime nicht gesehen hat, ist es ziemlich unterhaltsam, ein niedliches kleines Mädchendienstmädchen auf dem Desktop herumspringen zu lassen, das mit dir spricht und deine Nachrichten anzeigt, oder? \ Ein paar Hinweise: 1. Im Cloud-Speicher gibt es zwei Installationspakete, Version 1 und Version 2 können gleichzeitig existieren. Version 1 hat keine Funktionen, außer niedlich zu sein.\ Version 2 ist sehr praktisch, sie kann dir helfen, Nachrichten zu lesen, und du kannst mit ihr interaktiv sprechen. Doppelklicken zum Verschwinden, über die Statusleiste wieder aufrufen.\ 2. Wenn du gleichzeitig Version 1 heruntergeladen hast, beachte eine Sache unbedingt: Vor dem Öffnen der App die Netzwerkverbindung trennen, sonst werden Punkte benötigt.\ Download-Link \ Hinweise zur Version 1: Nach einem Neustart lässt sie sich nicht schließen, du musst zu Einstellungen——Laufende Apps——Maid Meidou-chan——Erzwingen schließen gehen. Wenn man herumspielt, wird es nur mehr Maids geben, aber so süß ist das zu verzeihen.\ Version 2: Doppelklick zum Verschwinden, über die Statusleiste aufrufen. Langes Drücken auf Maid Meidou-chan zum Beenden.\ Eigene Tests: Obwohl sie nicht so erstaunlich ist wie im Anime, kann sie Wissen vermitteln, ähnlich wie bei Nekomimi Plans. Die Software ist auf Chinesisch, vermutlich ist der ursprüngliche Poster der Übersetzer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als ich die Einführung sah, bekam ich eine Gänsehaut...
…Wenn ich diesen Beitrag sehe, scheint es, als würde ich die Mona Lisa sehen.
Ich liebe dich so sehr ╭(╯ε╰)╮
Die Datei wurde gelöscht, versuchen Sie es einmal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort