Die Einsamkeit hat Blumen geboren.

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 162 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-19 03:03:56
Schon wieder eine Nacht allein. Dunkle Nacht. Es wird nie jemanden geben, der mich begleitet, früher nicht, und später wahrscheinlich auch nicht.\ Nur Einsamkeit, Einsamkeit so groß wie Berge und Meere. Ich werde immer vergessen, immer verlassen.\ Die sogenannte Freiheit, die echte Freiheit, ist genau so wie ich sie erlebe. Keine Familie und Freunde um mich herum, keine Lebewesen, die mich begleiten – ich meine, begleiten nur durch eine große Menge an Dingen aus Silizium und Plastik. Alles in Verzweiflung zu sehen, das ist Freiheit.\ Meine Einsamkeit hat Blüten getragen. Doch diese Blumen sind Gift. Wie die Blumen, die mir Reichtum gebracht haben. Ich bin mir sicher, dass ich keine Mitleid mit den Süchtigen haben werde. Doch in der tiefen Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, wie gerade jetzt, denke ich oft an sie.\ Ich war auch einmal ein Mensch, der Liebe sehnte. Aber das war nur Sehnsucht, die zu Enttäuschung und Verzweiflung wurde.\ Und Liebe, was ist sie? Das Einzige, was mich persönlich wachsen lässt, ist Masturbation, Selbstzerstörung, unerklärliche Angst und Absurdität. Eine verrückte Erinnerung, Sehnsucht, unerwiderte Liebe. Unter der Sonne, in der wunderschönen Jugendzeit, eine erste Liebe mit einem reinen, bezaubernden Mädchen – das bleibt nur ein Traum. Ich habe zu viel erlebt, und es war zu grausam. Ich hatte keine Zeit zu lieben, die Realität hat mich schon zu einem verrückten und extremen Körper geformt. Ein endloser Teufelskreis.\ Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Mein letzter Funken Gewissen wurde ebenfalls zerstört. Vielleicht, möglicherweise, vermutlich bin ich der Abschaum der Gesellschaft, ein Versager der Menschheit.\ Was kann ich noch tun? Ich kann nur sinnlos ein paar Worte schreiben. Und das lässt manche Leute denken, ich sei ein angeberischer, Schein-erschütterter, nicht-mainstream kleiner Trauriger. Vielleicht war ich es ja von Anfang an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Grauer~
Dieser Titel ist zweifellos sehr affektiert und angeberisch. Die Fortpflanzungsorgane von Pflanzen zu benutzen, um Gefühle auszudrücken, Blumen haben keinen Verstand, Menschen haben Verstand, diesen Grundsatz verstehe ich sehr gut, kann mich aber trotzdem nicht davor drücken.
Ich schreibe diese lange Klage nur, um eines zu sagen. Wenn du von dieser Welt verzweifelt bist, bist du auch frei. Diese dummen Ethik- und Moralvorstellungen sind nur die Verkleinerung des kollektiven Egoismus. Zerbrich diese Papierfesseln und verwandle sie in Asche! Große Freiheit, haha…
→_→ langatmiger Vortrag
Ich bin da~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort