Suche in dem Forum nach diesem Beitrag: [Tutorial]Wie man ein Java-Programm in eine APK-Datei umwandelt – übernommen von der Sogou-Website. Auf dem Beitrag auf der ersten Seite, denk daran, auch die Software auf der dritten Seite herunterzuladen. S sagt, dass die Handy-Erstellung fehlgeschlagen ist, weil die falsche Option nicht ausgewählt wurde.
Mein Test: 1. Wähle opinion2, nicht opinion1
2. Bei opinion2 ist die erste Datei eine JAD-Datei, die zweite eine JAR-Datei. Die Dateien können offline mit UC hochgeladen werden, ohne Traffic zu verbrauchen (alle JAVA-Spiele auf dieser Seite enthalten beide Formate)
3. Am wichtigsten (S hat es nicht bemerkt, ohne Änderung geht es nicht): das dritte Feld, also die letzte Option: wähle die zweite, also auto, auto change orientation, no start for midlet
4. Nach der Auswahl von get apk wird automatisch ein Download-Link angezeigt, lade ihn herunter und installiere ihn. Egal ob Tastatur- oder Touch-Spiele, sie können gespielt werden. Im Spiel kann man mit der Menütaste die Bildschirmgröße, Position, virtuelle Tastatur usw. ändern…
Wesen Java-Emulatoren sind total schwach – meine Methode, Java-Spiele zu spielen
Antworten (21)
Nicht nötig, ich habe gerade selbst weiter getestet. Am besten zuerst bei opinion1 eine Menge Zahlen durcheinander eingeben, dann bei opinion2 eine Datei einfügen. Wenn man auf get apk klickt, erscheint zu diesem Zeitpunkt ein Fehler. Dann den Inhalt von opinion1 löschen und erneut auf get apk klicken, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist hoch.
Ich habe gerade getestet, Star Transformation Nine Changes Only I Am Supreme, Symbian Version 3, läuft perfekt
Ich habe gerade getestet, Sternenwandlung neunfach, nur ich allein erhaben, mit 240*320 geändert, läuft perfekt.
Braucht man Root?
Ich wollte schon immer das berühmt-berüchtigte Seven Nights spielen... hehe
Zum Schluss noch eines: Das Erstellen einer größeren JAVA-Webseite in fünf Versionen ist leicht fehleranfällig, drei Versionen zu machen ist dagegen problemlos.
Wo hast du das her?
Warum sollte ich nicht können..
Man kann es finden, indem man im Forum nach 'java程序' sucht
Wow?▂?
UC kann wieder keine Bilder sehen -_ -||
Ich habe gerade nachgesehen und übersetzt und festgestellt, dass es eigentlich noch eine einfache Methode gibt: Man gibt einfach den Download-Link von jad in opinion1 ein, und es wird direkt der Download-Link angezeigt. Hehe, ganz einfach, oder?
Versuch es mal, hehe
Wer könnte Dark Apocalypse 2 Dark Dynasty mal umwandeln und gleichzeitig hochladen, ich will es mal testen.
Langweilig, ich probiere es für dich aus
Immer noch falsch…
Das einzige Mal erschien so etwas ohne Fehler: FEHLER beim Konvertieren: Datei-Upload-Fehler
Kannst du 'Xiongba Three Kingdoms' ein wenig ändern und hochladen?
Und die Software?
Kann es nicht finden, schick einen Link!
Weitere Antworten laden