5 superkalte Witze

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 146 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-05-19 07:52:14
1. Ein Stein und ein Reiskuchen haben gekämpft, der Stein sprang hoch und trat den Reiskuchen ins Meer……\Es war einmal ein Liebespaar, das sich heimlich die ewige Treue schwor. Aber der Junge musste Wehrdienst leisten, also schwor er dem Mädchen ein Versprechen, gab ihr einen Diamantring und versprach, sich drei Jahre später mit ihr zu treffen. Dann sollte der Ring als Ehering dienen. Endlich waren drei Jahre vergangen, das Mädchen wartete immer noch auf den Jungen, konnte ihn aber nicht erreichen. Sie war zu traurig, in ihrer Verzweiflung warf sie den Diamantring ins Meer und ging weit weg. Aber der Junge wartete auch die ganze Zeit auf das Mädchen. Doch das Mädchen hatte den Treffpunkt falsch verstanden, und so wurde es für immer eine Tragödie. Der Junge war untröstlich… nach einigen Jahren ging der Junge angeln, rate mal, was er fing?\Reiskuchen!!!\Kommentar: Ich dachte, er hätte den Ring gefangen… aber es war nur Reiskuchen.

2. Alle Soldaten: "Durst… Durst…"\Cao Cao: "Haltet noch ein bisschen durch! Ich war schon einmal an diesem Ort und erinnere mich, dass es in der Nähe einen Pflaumenwald gibt. Wenn wir noch ein Stück gehen, sind wir vielleicht dort."\Alle Soldaten: "Oh… es gibt Pflaumen zu essen… Oh…"\Nach einer halben Stunde — Cao Ren: "Herr! Die Expedition hat eine große Wasserquelle gefunden!"\Cao Cao: "Hahaha, habt ihr das gehört? Endlich gibt es Wasser!"\Alle Soldaten: "Nein… wir müssen die Pflaumen finden…"\Kommentar: Diese Soldaten sind wirklich hartnäckig. Sie haben einen richtigen Grit, Cao Cao muss total frustriert gewesen sein. Hahaha.

3. Ein medium rare Steak und ein medium Steak treffen sich auf der Straße. Warum haben sie sich nicht begrüßt? (angenommen, sie könnten sprechen)\Weil…\Weil…\Weil sie beide nicht vertraut sind~~~~~~~~\Kommentar: Hahaha. Ja, sie sind beide nicht vertraut (nicht bekannt), wie könnten sie sich begrüßen?

4. Ich hasse zwei Arten von Menschen am meisten: \Erstens, die rassistisch sind;\Zweitens, Schwarze;\Drittens, die nicht zählen können!\Kommentar: Diese Person ist echt stark. Sie kann sich selbst zweimal verachten. Das hat mich total schockiert.

5. Das verrückteste Tagebuch der Welt\Der alte Bär wollte gerade Tagebuch schreiben, stellte aber fest, dass das Tagebuch schon aufgebraucht war. Er wollte rausgehen und ein weiteres kaufen, aber es war schon Mitternacht. Trotzdem stieg er auf sein Fahrrad und suchte in der dunklen Straße, nach langer Suche fand er endlich einen Buchladen, der noch offen war, und ging hinein. Er gefiel ein Tagebuch sehr und fragte den Besitzer, wie viel es kostete.Der Chef sagte mit tiefer Stimme: „Das ist ein Import, der Preis beträgt 70 Yuan …“
Der alte Bär sagte: „So teuer? Aber ich habe nur 50 Yuan dabei.“
Der Chef sagte: „Kein Problem, dann nehmen wir es für 50 Yuan.“
Der alte Bär sagte erfreut: „Danke, Chef.“
Der Chef sagte erneut mit tiefer, unheimlicher Stimme: „Wenn du es nach Hause bringst, darfst du die letzte Seite auf keinen Fall aufschlagen, sonst passiert etwas sehr KB, und dann beschwere dich nicht bei mir!“
Der alte Bär sagte: „Ja, ich weiß.“
Der alte Bär kaufte das Tagebuch und brachte es nach Hause. Er öffnete die Verpackung und stellte es auf den Tisch vor dem Fenster in seinem Zimmer. Dann wollte er zuerst duschen, bevor er zu schreiben begann …
Nach dem Duschen bemerkte der alte Bär, dass das Fenster vor dem Schreibtisch geöffnet war, und der Wind blies die Seiten des Tagebuchs auf …
Als es fast die letzte Seite erreicht hatte, ging der alte Bär hin, um es zu stoppen, aber es war schon zu spät, die letzte Seite wurde vom Wind aufgeschlagen.
Das KB-Ereignis geschah … nur sah der alte Bär einen Schrei los, denn er sah, dass auf der letzten Seite geschrieben stand:
(Bitte weiterziehen)
.
…………….. noch weiterziehen …
.
.
.
.
Weiter ziehen ….
.
.
.
.
Fast fertig, noch ein kleines Stück ziehen …
.
.
.
.
.
Fertig, die letzte Seite muss noch ein kleines Stück …
.
.
.
.
Auf der letzten Seite stand —- Preis: 3 Yuan
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
So kalt…
So heiß!!!!
...Verkauf von Schweinen... 70 Yuan... Schau auf keinen Fall auf seinen Hintern
Nicht schlecht. Sammle es.
Haha, nicht schlecht