[Android] Samurai Dynasty v1.7.6

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 102 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-05-19 12:51:02
Nur Spiele, die nicht auf der Website vorhanden sind…
==Spielbezogene Informationen==\[Preis]: völlig kostenlos\[Kategorie]: Brett- und Kartenspiele . Chinesisch .\==Hinweise zum Herunterladen des Spiels==\Das Spiel erfordert eine Internetverbindung, um ausgeführt zu werden\==Detaillierte Spielbeschreibung==\"Samurai Dynastie SAMURAI EMPIRE" ist ein von Nubbe, dem Entwickler von Hefu Story, produziertes Kartenspiel-RPG, das städtisches Management-Gameplay kombiniert und ein umfassendes Unterhaltungserlebnis bietet. Verschiedene Kriegsherren kämpfen um die Vorherrschaft, die Welt folgt den Kriegswegen! Überquere das von Unruhen geprägte Japan der Sengoku-Zeit und werde ein tapferer Held in einem Zeitalter des Krieges. Verschiedene Kriegsherren kämpfen um die Vorherrschaft, die Welt folgt den Kriegswegen! Überquere das von Unruhen geprägte Japan der Sengoku-Zeit und werde ein tapferer Held in einem Zeitalter des Krieges.\==Spielbezogene Hinweise==\v1.7.6 Update-Inhalte? Hinzufügen von Spezialfähigkeiten? Hinzufügen von automatischer Skill-Kombination? Fehlerbehebungen? Aktualisierung der Spielgrafiken und Oberfläche
(reply)Zum Herunterladen klicken[39.5M](/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
O(≧?≦)O Hoch auf den dritten Bruder!
Wenn man den Titel liest, weiß man, dass es der dritte Bruder ist, der kommt, um den Boden zu betreten.
Nicht schlecht, schade, dass man online sein muss, wie bei den unveränderten Drei-Königreiche-Zombies.
Großer Bruder, dritter Bruder, hilf mir, das Gold- und Titan-Backup von 'Gewalttätiger Kampfwagen' zu finden. Obwohl es gecrackt ist, traue ich mich nicht, es zu deinstallieren, weil die Fahrzeuge noch nicht freigeschaltet sind und ich das Gold auch nicht verdienen kann!
Dies ist ein gelegentlicher Hilfe-Beitrag 求助贴
………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort