Die Angelegenheit zwischen Ximen Qing und Pan Jinlian (du weißt schon)
Ximen Qing warf Pan Jinlian auf das Bett (reply), Wu Dalang? sah es und erklärte feierlich: Pan Jinlian gehört mir, heilig und unantastbar. Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, Wu Dalang saß am Bett und kritisierte heftig: Er forderte Ximen Qing auf, die Realität anzuerkennen und alle Übergriffe sofort einzustellen. Ximen Qing führte verschiedene Posen aus, Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werden wir alle Kosten nicht scheuen... Dann schoss Ximen... Die Reporter fragten Wu Dalang: Ihre Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam genommen, was sagen Sie dazu? Dalang antwortete ruhig: Seit dem Vorfall mit meiner Frau verfolge ich die Entwicklungen genau. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Eigentumsrechte an Jinlian. Ich hoffe, Herr Ximen Qing erkennt die Situation, und im Interesse des generationenübergreifenden gegenseitigen Wohlstands geben Sie meine Frau so schnell wie möglich bedingungslos frei. Ich schlage vor, die Streitigkeiten beiseitezulegen und gemeinsam zu entwickeln. Pan Jinlian wurde erneut weggerissen, Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zerschlug Dinge zu Hause. Die Nachbarn verstanden nicht: ‚Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, solltest du nicht gegen Ximen Qing kämpfen, warum zerschlägst du zu Hause Sachen?‘ Wu Dalang: ‚Die Sachen, die ich zerschlage, wurden von Ximen Qings Haus produziert!‘ (/reply)
Antworten (41)
Hm, unser
Manchmal Verzicht geübt
Mein Spitzname ist Xiao Chúnzhèn, ich denke nicht schmutzig.
Was?
。。。。。
,。。
Das ist wieder ein Witz, oder?
Ich erinnere mich an ein bestimmtes Land... traurig... gespeichert...
Die Familie ist bald erschöpft.
Deng Wenhong ist
Mein Mitschüler
Yo zusammen
。。。
Das ist kopiert! Ich habe es gesehen.
Tu Tu
123
Scheint gesehen zu haben
1111
still still still still still still still still still still still still still still still still
Was?
Weitere Antworten laden