Szenario:
Wenn ein junger Mann loszieht, um einen Job zu suchen; (Dreiundzwanzig, mit schwarz gerahmten Brillen) wird von einer Schneeballsystemorganisation erwischt! (Empfohlen von einem Zweitklässler)
Ein paar Tage später stellt sich heraus, dass es ein Pyramidensystem ist, und er fordert Aufhörung! Abgelehnt und bedroht! (Behauptet, das Geräusch von 'zerstückelten Leichen' zu hören)
\Am fünften Tag taucht jemand auf, der wie ein 'Anführer' aussieht, und greift ein Mitglied an!
Am siebten Tag wird ein blutbefleckter Gegenstand im Badezimmer gefunden!
Ein blutbeflecktes Messer wird auf dem Klimagestell gefunden! (Machete, 1,3 Meter, Holzstiel)
In der Nacht des elften Tages ist ein (ähnlicher) männlicher Schrei aus dem Badezimmer zu hören!
\Am dreizehnten Tag (fing er an zu kämpfen) tötete er den Wachmann am Eingang mit einer Machete!
Um 09:40 Uhr am vierzehnten Tag stellte sich der junge Mann bei der nahegelegenen Polizeistation!
\Er behauptete, mehrere Menschen in Notwehr getötet zu haben! Nach der Flucht aus dem Gebäude traf er auf einen verkehrspolizisten im Urlaub und konnte entkommen!
Nach polizeilicher Untersuchung fanden sie mehrere Leichen im Haus, alle mit getrennten Köpfen! (Jede Ecke des zweiten Stocks war rot befleckt!) )
Eine männliche Leiche wurde in der Hintergasse gefunden, vermutlich der Boss der Gruppe! (Ban Zun, mit einem Jagdgewehr in der rechten Hand, < 80 Jahre alt, mit einem Schuss > Die Machete schlug von seiner rechten Schulter bis zum Brustbein, ohne das Herz zu erreichen! Hängt die Leiche an die Wand! Das Messer ist 8 cm in die Wand eingedrungen)
Was glauben Sie, was das Urteil dieses jungen Mannes geschrieben hat?
Bitte um eine Antwort auf die Frage! Anfänger postet
Antworten (13)
Sofa!
Der Inhalt ist zu kompliziert, ich möchte nicht raten, also töte ich einfach alles auf einmal.
…Ist das die Wiedergeburt des Kriegsgottes? Als ich damals Soldat war, hatte ich solche Kriegserfolge nicht.
Woher sind die Kameraden? (Das sind doch nicht etwa unsere Zimmergenossen!)
Werbung…
Sechs Monate wegen Sprengung von Chrysanthemen verurteilt……
Angesichts der geschickten Schwertkunst ist es sehr gut, den Berufswechsel zu machen und ein Kampfsportstudio zu eröffnen, um Körper und Geist zu stärken und das Land zu verteidigen.
Verführerisches Talent…
Urteil… wohin redest du da!
Dieser junge Mann hat die versteckte Aufgabe der Pyramidensystem-Organisation abgeschlossen und wechselt zu einem versteckten Beruf: Pionier!!!
Solch ein Talent will das Militär haben.
…Schon so weit ausgeholt!
So krass… tritt der chinesischen SS bei…
— Alle Antworten geladen —