S40-Version WeChat Download-Link
WeChat 1.0 Beta für Nokia S40 neu veröffentlicht\Veröffentlichungsdatum: 2013-05-16\Veröffentlichte Version: WeChat 1.0 Beta für S40\Klicken Sie zum Herunterladen (ich weiß nicht, ob es heruntergeladen werden kann, meines wird nicht unterstützt, also habe ich es nicht heruntergeladen) (oder suchen Sie im Nokia Store nach "WeChat")\WeChat ist eine kostenlose mobile Kommunikationssoftware, die das Senden von Sprachnachrichten, Bildern und Textnachrichten über das Mobilfunknetz unterstützt und Freunden ein neues mobiles Kommunikationserlebnis bietet. Unterstützt iOS, Android, Symbian, WP, S40 und andere Plattformen, die Benutzeroberfläche kann in vereinfachtem Chinesisch, traditionellem Chinesisch, Englisch, Spanisch, Indonesisch und mehreren anderen Sprachen angezeigt werden.\Hauptsächlich unterstützte Modelle:\Nokia Asha 303 / 305 / 306 /307 / 308 / 309 / 310 / 311\Nokia Asha 3030 / 3050 / 3060 /3070 / 3080 / 3090 / 3100 /3110\Nokia X3-02 / Nokia C3-01\Die Hauptmerkmale der Beta-Version sind wie folgt:\- Sprachnachrichten, machen das Chatten einfacher. Halten Sie die Wahltaste gedrückt, um zu sprechen, lassen Sie die Wahltaste los, um die Sprachnachricht zu senden\- Texte, Bilder, Emoticon-Nachrichten senden\- Gruppenchat-Funktion, und Gruppen können im Adressbuch gespeichert werden\-
Antworten (4)
Erfolgreich geändert (ich hatte gerade einen Aussetzer)
Der Link führt zur Seite über die Behandlung von Fußpilz.
Nein..
Ähm,,
— Alle Antworten geladen —