Jeder liebevolle Chinese steht dafür ein

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 88 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-19 20:45:17
In einer bestimmten Gegend von Fengyang, Provinz Anhui (vorerst vertraulich), wurde aufgrund einer staatlich anerkannten ländlichen medizinischen Einrichtung Spritzen wiederholt und unsachgemäß verwendet, was dazu führte, dass 200-300 Menschen (einschließlich junger Leute und Kinder) mit Hepatitis C infiziert wurden. Der beteiligte Arzt ist geflüchtet, und örtliche Regierungsbehörden und Polizei haben versucht, die Bevölkerung daran zu hindern, ihre rechtmäßigen Rechte wahrzunehmen (indem sie ihnen nicht erlaubten, die Gegend zu verlassen; sie versuchten, Geld zu sammeln, um in Peking Beschwerde einzureichen, wurden aber aufgehalten und ihr Geld wurde angeblich verwahrt). Solche Unterdrückungsereignisse treten immer wieder auf, und derzeit werden diese Nachrichten noch in Fengyang lokal zensiert. Mitfühlende Chinesen sollten helfen (auf eure Weise teilen, weiterverbreiten usw., aber achtet darauf, die Originalinformation zu bewahren und nichts hinzuzufügen, sonst tragt ihr selbst die Verantwortung). Als ich diese Nachricht hörte, war ich schockiert. Lasst uns mit unseren eigenen Mitteln dazu beitragen, ihr Schicksal zu ändern. Solche Nachrichten sollten vom CCTV berichtet werden, aber lokale Medien haben die Daten gesammelt, jedoch nicht veröffentlicht (vermutlich weil Regierungsbeamte ihre Position verlieren würden, sobald solche Nachrichten veröffentlicht werden, daher die Zensur und Unterdrückung der Bedrängten). Wenn Medienfreunde helfen wollen, relevante Beweismaterialien zu erhalten, können sie QQ87948876 kontaktieren. Hoffen wir, dass der Nächste nicht du bist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verflixt!
Eine Gruppe innerhalb der Regierung schwimmt im Wasser, hat vier Beine und einen kleinen Schwanz!
Es ist schwer, es nicht wissen zu wollen, wenn man direkt jemanden findet, der einen Tag lang die Kamera hält.
Ach, das ist in China schon häufig vorgekommen, es wäre seltsam, wenn es so etwas nicht gäbe... ich unterstütze das!
Klatsch drauf!
Normal macht mich taub
Woher kommst du, OP?
Ich habe gehört, dass es letzten Winter passiert ist... aber es wurde verschleiert.
Hunan, das ist gedreht
...Diese Sache ist im himmlischen Reich ganz normal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort