Freunde, die Software ändern können, kommen rein
Dieser Experte, bitte hilf mir, „Kunst des Krieges 2 Netzwerk-Mehrspieler-Version“ zu ändern (ist auf der Seite)\Mein Handy hat einen 240*400-Touchscreen, bitte hilf mir, eine virtuelle Tastatur hinzuzufügen. Am besten auf Chinesisch übersetzt.\Bitte, ich flehe dich an...\Möge ein guter Mensch in Sicherheit sein!!!
Antworten (2)
Es ist kaum möglich, das Spiel zu chinesisieren, das Spiel sollte keine Handlung haben. Wenn man zuerst die chinesisierte Version von War Art spielt, kann man es verstehen. Im Forum gibt es eine detaillierte Einführung in das Spielmenü. Es scheint, dass man warten muss, die beiden Seiten geben abwechselnd Befehle. Im Forum gibt es eine Software, um die Touchscreen-Steuerung mit einem Klick hinzuzufügen, beide sind gleich (von AiNet übertragen), aber War Art scheint ein Touchscreen-Spiel zu sein, oder? Lieber Poster, poste das nächste Mal keinen solchen Titel, schreibe einfach 'Hilfe gesucht', sonst kommt niemand.
Hmm. Danke, ich bin noch ein Neuling und verstehe in vielen Bereichen nichts. Außerdem, welches Programm hast du gesagt, wo kann man das herunterladen?
— Alle Antworten geladen —