Nach Meimeis Bemühungen zur Überprüfung und persönlicher Anerkennung durch [Yつ﹏ya (ID:38089)] wird [Yつ﹏ya (ID:38089)] nun das Shemale-Zertifikat verliehen! Wir werden hiermit benachrichtigt, bitte. Die meisten der sieben Freunde beeilten sich, es einander zu sagen ~ um Missverständnisse zu vermeiden ~ [Die Beweise sind wie folgt]: (br)-----
Chat-Aufzeichnungen mit Yつ﹏ya
-----
1).[Selbst]: So. Entschuldigung.
(Zeit: 13-05-20 00:04)
2).Yつ﹏ya: Okay, sag es einfach, geh...
(Zeit: 13-05-20 00:04)
3).[Selbst]: Viele Leute kennen dich? Bist du nicht gerade hierher gekommen? Es tut mir leid, mit deiner Einstellung kann ich dich nur als Shemale beurteilen und es dem gesamten Forum mitteilen.
(Zeit: 13-05-19 23:59)
4).Yつ﹏ya: Es ist okay, geh einfach da hoch, niemand wird es mir sagen, viele Leute kennen mich, es ist okay, mach weiter, vergiss es nicht ...
(Zeit: 13-05-19 23:57)
5).[Selbst]: Äh...ich werde keinen Transvestiten registrieren, sonst werde ich es sein von den Wölfen kritisiert. . . Sie müssen es persönlich zugeben, bevor Sie es registrieren können, damit ich nicht leiden muss, wenn Sie in Zukunft verraten, dass Sie ein Mann sind!
(Zeit: 13-05-19 23:52)
6).[Selbst]: Detaillierte Informationen von Yつ﹏ya (ID:38089) Titel: Zweiter Leutnant (Stufe 6) Geschlecht: Weiblich Alter: 17
(Zeit: 13-05-19 23:50)
7).Yつ﹏雅: Oh, was auch immer...nur registrieren...
(Zeit: 13-05-19 23:49)(br)9).[Selbst]: Ihre Informationen zeigen, dass Sie eine Frau sind~
(Zeit: 13-05-19 23:48)
10).Yつ﹏亚: Nun, das...welche Informationen wurden nicht geändert?
(Zeit: 13-05-19 23:47)
11).[Selbst]: Allerdings erlaube ich mir immer noch zu fragen ~ Bist du eine Frau? Oder wurden die Informationen nicht geändert? (Im Qitan sind Mädchen eine seltene Spezies ~ sie müssen sich registrieren~)
(Zeit: 13-05-19 23:46)
12). Qitan, sei nicht überrascht
(Zeit: 13-05-19 23:42)
14).Yつ﹏Ya: Meimei-chan, ich kenne dich nicht, ich bin nur ich, was ist los? Kennen wir uns?
(Zeit: 13.05.19 23:39)
15).[Selbst]: Ich bin Meimei-chan. Es wird niemals eine Raubkopie von Meimeijiang geben. Hör auf, so zu tun, sag es mir! Wer bist du!
(Zeit: 13-05-19 23:38)
16). Yつ﹏Ya: Ich bin wirklich sprachlos, wer bist du dann?
(Zeit: 13-05-19 23:37)
17). [Selbst]: Okay! Wer bist du? Sich als Neuling und Mädchen auszugeben, ist zu viel. . . Täuschen Sie nicht die Gefühle der großen Zahl Ihrer Freunde!
(Zeit: 13.05.19 23:35)
18). Yつ﹏雅: Ich werde es nicht mehr sagen...
(Zeit: 13.05.19 23:32)
【Ankündigung für das gesamte Forum】In sieben Foren taucht wieder eine Ladyboy auf.
Antworten (25)
Mei Mei Jiang ist eine Abkürzung, er ist ein Kumpel. Er tritt immer in der Form von Brüdern auf... Dieses ‚Jiang‘ habe ich erfunden... \Vollständiger Name: Unbesiegbare Legende, quäle nacheinander Ri und Mei Mei Jiang. (Das klingt jetzt wie ein Mann, oder?)\Abgekürzt, Kurzform: Mei Mei Jiang\Mo Li Jiang, Tian Qi Jiang, Mei Mei Jiang, Chen Xi Jiang usw.\Alles sind großartige Männer von sieben Foren.
Bitte von unten nach oben schauen
Welcher Ya ist ein männlicher Lüstling.
Äh, ihr zwei seid beeindruckend
Nein, vorläufig kann man nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden, daher wird nach Ladyboys gerechnet.
Ich habe ernsthafte Zweifel, dass dieses sogenannte Ya sich nur oberflächlich gibt! Die Art zu sprechen ist zu ähnlich! Xiangxiang, was denkst du?
7坛 schwule Männer können heiraten... egal
Sprich gefälligst vorsichtig mit mir! Wann hat Qian sich jemals als Frau verkleidet? Red keinen Unsinn, pass auf, dass es dir nicht während der Geburt deines Sohnes passiert.... Wir kennen uns schon fast ein halbes Jahr, und du verstehst Qian immer noch nicht?
Was... du etwa... Ich dachte schon, du wärst tot~ Hör auf, als Geist zurückzukehren, das ist gruselig~
Gibt es etwas Wichtiges? Bin nur vorbeigekommen... habe geschlafen.
Meine Schwester ist auch ein Transvestit, bitte korrigiert mich, bitte gebt dies im gesamten Forum bekannt~
In 'Einsiedelei', ab und zu mal rauskommen und spielen. Ihr macht weiter.
Ich bin kein Ladyboy, hört nicht auf seinen Unsinn, und er nennt sich Meimei-chan, ich glaube, er ist der Ladyboy, oder…
Unter dem Gebäude ist jemand Ärger machen gekommen, du kümmerst dich darum~
Ich bin ein echter Mann, wenn du mir nicht glaubst, kannst du es versuchen~ Ich bin schon so lange auf Qitan unterwegs, wer weiß nicht, dass ich ein Kerl bin?
Ein Mann, und er wird noch Meimei-chan genannt, ich kotze, gibt es Beweise?
Na ja, eigentlich bin ich nur zum Sojasauce-Kaufen hier, ich komme gerade vorbei……→_→
Blödsinn geredet, jetzt tauche ich ab... (habe wohl übertrieben...)
Ähm, ich bin sprachlos…
Siehst du das? Mein früherer Name war ziemlich dominant~ Meimei-chan ist nur ein passender Name für die Brüder, die Brüder rufen gerne so, ich muss es unterstützen~
Weitere Antworten laden