osu!droid Taiko-Modus (T-AIKO) Version 1.6 optimierte und verschönerte Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 94 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-20 00:24:23
Diese Software wurde von osu_droid übertragen. Die Software wurde dreimal modifiziert, jeweils als text1, text2, text3. Ich veröffentliche nur die Text3-Version.
\Änderungen: 1. Software-Icon\2. Hauptoberfläche, Songauswahl, Schlag- und Punktübertragungsoberfläche\3. UI-Verschönerung\4. Schlagtrommel-Muster geändert, schöner und besser an den Berührungsbereich angepasst\5. Ermöglicht einfaches Screenshots machen und Rotieren der Software
\Meine Bemerkung: Früher stürzte die Software beim Scannen ab, wenn zu viele Songs vorhanden waren. Diese Version zeigt dieses Problem nicht.
\Die im Spiel verwendeten Musikpakete sind mit osu!droid kompatibel und können direkt über die Einstellungen unter Speicherungspfad zu sdcard/osu!droid/Songs geändert werden.
\Download-Link
\Spielanleitung: Schlage das rote Symbol, wenn es auftaucht auf das Drumfeld, das blaue außerhalb des Drums, lange gelbe Balken sind für kontinuierliches Schlagen (am besten beide Hände verwenden), Gelb zählt nicht für Combos und Trefferquote
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liederpaket kann auf Baidu nach osu-Liederpaket gesucht werden
Ich habe die drei Mädchen in der ersten Zeile deiner App-Liste gesehen. Wenn du sie nicht freilässt, werde ich rufen! Tier! Lass die drei Mädchen los! Lass mich es tun!!!
Du benutzt sogar eine niedliche Version des RE-Managers =_=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort