League of Legends ist wirklich zum Hass einladend~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 83 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-20 07:24:05
Heute ging ich in das nahegelegene Internetcafé und sah einen Mann mit einer Behinderung an der rechten Hand, der ruhig vor dem Computer saß und darauf wartete, dass er hochfährt. Er fiel mir auf. Seine rechte Hand war gelähmt – wie konnte er da eine Maus benutzen? Ich ging zu ihm hin und fragte leise: „Deine Hand ist doch so – wie benutzt du die Maus?“ Er zog langsam an seiner Zigarette und sagte dann ruhig, als würde er die Geschichte jemand anderen erzählen: „Ich liebe ‚Mengsan‘. Von der Mittelschule bis jetzt habe ich ungefähr 5 Jahre gespielt, aber ich hatte großes Pech. Vor einem Jahr hatte ich einen Autounfall, eine Hand ist gelähmt, mein Gehör ist fast weg und mein Gehirn funktioniert nicht mehr so gut. Das zwang mich dazu, meine 5-jährige ‚Mengsan‘-Karriere aufzugeben. Gerade in dem Moment, als ich verzweifelt war, hat mir ‚LOL‘ geholfen. Ich habe endlich ein Spiel gefunden, das auch für Behinderte spielbar ist. Obwohl ich den Ton nicht hören kann und nur eine Hand benutze, habe ich dennoch den Spaß gefunden, ein Profi zu werden, und führe mein Team immer wieder zum Sieg. Freunde, wenn ihr einen Arm oder ein Bein fehlt, geistig eingeschränkt seid oder sogar taub seid, verliert niemals den Mut – ‚LOL‘ wird immer unser bester Zufluchtsort sein.“
\Kopiert~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, das geht auch…
Grab...
Das Grab des Helden... LOL...
Ich bin total schockiert…
Schwarz, hochgradig schwarz…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort