Noch eine gute Antwort~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 84 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-20 07:49:57
Verdammt!!!\——————————————————Obwohl deine Beine gut versteckt sind, kann ich anhand meiner visuellen Einschätzung den Abstand zwischen deinen beiden Knien, in Verbindung mit deiner Körperform und der Beinunterstützungskraft plus dem Quetschdruck der Beine, den Abstand der Lücke zwischen deinen Beinen auf fünf Zentimeter bestimmen. Fünf Zentimeter, was bedeutet das? Angenommen, dein Gewicht beträgt 50 kg, ein erwachsener Mann wiegt durchschnittlich 75 kg. Das heißt, bei jedem Sexualakt beträgt die Druckkraft 25 kg. Wir nehmen an, ein asiatischer Mann im Durchschnitt dauert 18 Minuten pro Vorgang. Wenn man Vorspiel, Positionswechsel und Erschöpfungszeiten abzieht, ergibt das etwa 10 Minuten pro Mal. Zehn Minuten haben Pufferzeiten und Höhepunkte, international ist das Verhältnis normalerweise 3:7. Im Durchschnitt 150 Stöße pro Minute beim Höhepunkt, 50 Stöße pro Minute während des Puffers. Das heißt, in diesen 10 Minuten ergibt sich 150×3 + 50×7 = 800 Mal. Das bedeutet, dass bei jedem Sexualakt fast 800 Mal eine Aufprallkraft von 25 kg wirkt. Abzüglich der Zeit für die 800 Stöße, vernünftig die Kraft verteilen. Das heißt, bei jedem Mal wirkt eine Kraft von 100 Pfund. Laut Anatomie, wenn die menschliche Struktur regelmäßig Aufprallkräften ausgesetzt ist, ist die Differenzierungsrate größer als die Heilungsgeschwindigkeit des Körpers, durchschnittlich 1 cm alle 21 Stunden, und bei genauer Berechnung verschiebt sich jede 550 Pfund um 0,1 cm. Das bedeutet, alle 5 Vorgänge 0,01 cm Abweichung. 5 cm entspricht somit 1250 Mal. Und es handelt sich immer noch um sehr intensive Penetration. Anhand deiner Körperform und deines Gesamtgesichts bewertet, vorläufig 6 Punkte. Normalerweise haben Mädchen mit dieser Punktzahl ihren ersten Geschlechtsverkehr mit 19 Jahren. Das heißt, du hast in 3 Jahren 1250 Sexualakte abgeschlossen, im Durchschnitt etwa einmal am Tag.\Gutachten abgeschlossen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, tritt mal drauf
Heftiges Spritzen o>_
Junges Huhn... wie lösen
Verblüffend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort