\Meine Situation ist wie folgt:\1. Ich bin ein Schüler, derzeit in der 11. Klasse, ich gehe täglich zum Unterricht, habe aber trotzdem Zeit zum Spielen.\2. Mein gesamter Besitz – ein Nokia-Handy (S40)\und ein Smartphone, unerschöpfliche Energie.\3. Ich habe Fähigkeiten.
Also, ich möchte einen Nebenjob finden, den ich mit dem Handy machen kann. Es geht mir nicht ums Geld, nur um eine Gelegenheit.\Ich hoffe, ihr Freunde könnt mir helfen, derzeit arbeite ich als Umfrageleiter.
Danke
Hilfe~~ Beschwöre die Lösungsabteilung~~
Antworten (20)
Autor sein, Romane schreiben.
Die Zeit reicht nicht.
Solange die Romane nicht auf der Roman-Website sind, kannst du sie einfach kopieren und einfügen.
Ich sehe den 6. Stock.
O(≧?≦)O
Solche Arbeit ist leicht zu finden. Aber du kannst sie nicht machen... also beruhige dich lieber.
Verdammt… S Century Egg, welchen Art von Antwortabteilung rufst du da herbei? Sieh mal, ich bin auch in der zweiten Klasse der Oberstufe, gönn mir doch einen Tauch-Spezialisten zum Ausprobieren.
Äh… Dandan, lerne lieber fleißig!
Dann filme VA
Es ist besser, zuerst zu lernen.
Wie in der 10. Etage
Übersetze es: Die Bedeutung von Kommentar zehn ist, dass wir unsere reinen Tausendjährige Eier dazu bringen sollen, solche schmutzigen Dinge zu filmen…
Hier verachte ich den Idioten im 10. Stock und die beiden Dummköpfe, den kleinen Wirbelsturm-Assassinen. Wahrscheinlich hat der Typ im 10. Stock so viel von diesem Zeug gesehen, dass er den ganzen Kopf voll davon hat~
Es riecht nach Schießpulver
Heroin zu sehr kleinen Körnchen verarbeiten, in die Spalten zwischen Handyrückseite und Batterie kleben, es für Leute liefern, ein paar Mal mit dem Zug fahren und schon hat man mehrere Tausend. Du kannst mir helfen zu arbeiten.
Echt ~~
Es wäre nicht schlecht, ein Handygeschäft wie meins zu führen.
Das ist Drogenhandel!
Letztes Mal habe ich auch ein Bild von meinem angebauten Mohn gepostet, später habe ich den Beitrag gelöscht. Viele Leute haben es gesehen, zum Beispiel dieser Idiot im 14. Stock, was meinst du?
Auch ein Schüler der 11. Klasse, der vorbeikommt~~
— Alle Antworten geladen —