Mein Charme, den ihr niemals verstehen werdet~『Teilen』

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 65 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-20 18:07:11
Jedes Mal, wenn es darum geht, bei gesellschaftlichen Anlässen Eindruck zu machen, trägt mein Bruder immer dieses Nike-T-Shirt, das er für 15 Yuan auf einem Straßenmarkt gekauft hat. Da der Straßenhändler schwor, dass es im Falle einer Fälschung zehnmal zurückgezahlt wird, glaubte mein Bruder fest daran. Heute zog mein Bruder wieder dieses T-Shirt aus dem Kissenfach, zog es vorsichtig an und strich behutsam ein paar anhaftende Reiskörner vom Kragen. Vor dem Spiegel goss mein Bruder die halbvolle Schüssel Brei von gestern Abend aus, benetzte ihn mit der Hand und trug ihn sorgfältig auf seine Haare auf. Im Spiegel sah er sein charmantes Lächeln und das vor Aufregung errötete Gesicht und konnte sich ein zufriedenes Lachen nicht verkneifen. Dieses Lachen weckte seine fünf Mitbewohner, die ihn scharf ansprachen, aber mein Bruder schenkte ihnen keine Beachtung; sie waren schon lange neidisch auf seine Attraktivität. Nachdem er sich zurechtgemacht hatte, tastete mein Bruder vorsichtig seine linke Tasche ab – das gestern gekaufte Google-iPhone 4s lag ruhig darin. Er zog das in ein Baumwolltuch gewickelte Telefon heraus, entfernte das Tuch und wischte mit dem gestern geschnittenen Mittelfinger über den Bildschirm. Nach mehr als zwanzig Sekunden bewegten sich die Symbole endlich Stück für Stück nach links. Mein Bruder lächelte zufrieden und zeigte dabei seine vergilbten Vorderzähne, die vom vielen Instant-Nudel-Essen verfärbt waren. Dieses Telefon hatte ihn 998 Yuan gekostet, während er auf der Montagebande nur 1300 Yuan im Monat verdiente; nach Miete, Essen und Trinken blieb nur wenig übrig, was ihn ein wenig traurig machte. Heute wollte mein Bruder mit dem frisch gekauften Handy Bus fahren. Er richtete den Nike-Kragen, betrat den Bus und warf elegant eine Yuan-Münze in den Automaten. Mein Bruder dachte bei sich, dass zwei Baozi (gedämpfte Brötchen) so einfach verschwinden würden, zögerte, drehte sich aber nicht um. Mein Bruder war jemand mit Stil. Es waren noch Plätze im Bus frei, aber er setzte sich nicht. Nachdem er seine stehende Haltung perfektioniert hatte, suchte er sich die visuell auffälligste Stelle, zog das Google-iPhone 4s heraus, drehte die Lautstärke auf Maximum und spielte elegant "Wassermelone schneiden". Die Früchte flogen vom unteren Bildschirmrand nach oben für mehr als eine halbe Minute, doch so konnte er Bomben vermeiden und erreichte eine hohe Punktzahl. Mein Bruder lächelte und blickte sich um, als er bemerkte, dass ein Mädchen links ihn mit bewundernden und faszinierten Augen ansah. Das machte meinen Bruder etwas unruhig, denn er wollte sich noch nicht zu früh binden; schließlich gehörte ein junger Mann wie er, so überragend bis in seine DNA, der ganzen Menschheit!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……Was soll ich noch sagen
Wirklich so dumm
Den Idioten des Originalautors habe ich schon erkannt.
Gottmensch!
Der ursprüngliche Autor ist ein Meister, nicht wahr? Es wurde definitiv von D8 übernommen. D8s hochentwickelter Sarkasmus, wie könnten ihr Anfänger es verstehen? Ihr seid so altmodisch, euer Intellekt ist armselig.
Und was ist mit dem großen Experten? Dass er so einen Artikel schreiben kann, kann ich nur bewundern, dass sein Kopf in der Tür zerquetscht wurde.
Das ist eine Übertreibung in den rhetorischen Mitteln der chinesischen Sprache, kombiniert mit ironischem Selbstspott. Der Scherz eines ‚Verlierers‘, Affe… du verstehst es nicht…
Grau ist ein Fleck von Asche, der aus dem Herdloch meines Hauses kommt.
Meimei's Familie ist sehr reich, sie benutzen für das Feuer nur Jasminblumen, und Mönche sprechen keine unnützen Worte.
Ähm, wie lange dauert dein Blitz?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort