【Zerstört alle Werte】Nicht einmal Märchen würden so geschrieben werden! (Weitergeleitet)
Als Lei Feng ein Kind war, war er sehr arm, seine Familie hatte nur einen Kirschbaum. Eines Tages fiel ein anderes Kind versehentlich in einen Wasserkrug, also aß er eine der kleinsten Birnen. Nachdem er fertig war, warf er seinen anderen Schuh aus dem Fenster, schnitzte still das Zeichen „Morgen“ auf den Wasserkrug und ging anschließend den Berg hinauf, um Feuer zu löschen, wo er verbrannt wurde. Yang Guo schlug mit einer Handfläche auf den Goldenen Rad-Fa-König, auf der Schlagfläche blieben fünf Krallenabdrücke mit unaufhörlich fließendem Blut zurück. „Die Weißknochenklaue der Neun Yin? Ich hätte nicht gedacht, dass auch du diese heimtückische Kampfkunst praktizierst, Yang Guo, igitt“, brüllte Yang Guo: „Verdammt, ich kann mir die Nägel nicht schneiden.“ Zhang Sanfeng sagte: „Wuji, wie viel von dieser Taiji-Schwertkunst hast du dir gemerkt?“ „Mehr als die Hälfte.“ „Nicht schlecht!“ … „Wie viel erinnerst du dich jetzt noch?“ „Ich habe mehr als die Hälfte schon vergessen.“ „Gut gemacht.“ … „Wie viel erinnerst du dich noch?“ „Alles habe ich schon vergessen.“ „Sehr gut! Sehr gut! Ich habe es gerade falsch gelehrt, jetzt lehre ich es dir noch einmal.“ Damals schlug Wu Guang Chen Sheng vor, gemeinsam gegen Qin aufzustehen, Chen Sheng zögerte. Er fragte Wu Guang: „Gegen Qin aufzubegehren, gut gesagt ist es ein Aufstand, klar gesagt ist es Rebellion. Warum musst du mich da hineinziehen?“ Wu Guang sagte: „Ich habe darüber nachgedacht, allein zu rebellieren ist unpassend.“ Chen Sheng fragte: „Warum?“ Wu Guang sagte: „Wenn ich allein rebellieren würde, wäre es eine Einzelrebellion. Verdammt, eine Einzelrebellion ruiniert das ganze Leben!“ Wu Song wanderte mehrere Tage auf der Straße, plötzlich sah er vor sich ein Gasthaus, vor der Tür hing eine Flagge mit der Aufschrift ‚Drei Schalen nicht über den Pass‘, also stürmte er in das Gasthaus, legte seinen Wachstab ab und rief: „Hausherr, bitte Wein her!“ Bald brachte der Kellner langsam einen Krug Wein, Wu Song war nun vor Hunger und Durst kaum zu ertragen und befahl: „Gieß schnell in die Schale.“ Der Kellner sah Wu Song an: „Du gehst erst mal in die Schale!“ Der Kellner war tot. Mr. Krabbs: „SpongeBob, ich habe mich entschieden, dich von hier zu vertreiben! Für immer. Was denkst du darüber?“ SpongeBob: „Mr. Krabbs!“ Mr. Krabbs: „Gern geschehen.“ Du Fu eröffnete wegen seiner Armut einen Laden, um Gedichte zu verkaufen, leider kamen nur wenige Kunden. An diesem Tag kam Li Bai zu Besuch, sah das Schild an der Tür ‚Fünfzeiler fünfzig, Siebzeiler siebzig‘ und sagte wiederholt, Du Fu verstehe nichts vom Geschäft. Er schlug vor, alle Gedichte zu einem festen Preis zu verkaufen, damit die Zahl klein sei und andere es billig fänden. Du Fu fand dies vernünftig und änderte das Schild auf ‚Alle zehn Yuan‘.Jemand fragte Sima Guang, wie er in so jungen Jahren so wild, herrisch, cool und arrogant sein könne. Sima Guang sagte: „Du verstehst gar nichts, du weißt nur, dass ich das Becken zerschlagen und den kleinen Peng Yu gerettet habe, aber du weißt nicht, wie er überhaupt hineingefallen ist.“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und ging davon, sein Verdienst und Ruhm tief verborgen. Jing Ke übergab dem König von Qin die Karte von Yan Dukan, und als er die Karte öffnete, trat ein Dolch hervor. Jing Ke nahm mit unglaublicher Schnelligkeit den Dolch, um auf dem Tisch das Zeichen für 'früh' zu ritzen, und seitdem war er nie wieder zu spät. Xiang Yu belagerte sein Lager bei Gaixia, die Soldaten waren wenige und die Vorräte erschöpft, und die Truppen der Han sowie die Truppen der Fürsten umzingelten ihn mehrfach. Liu Bang ließ den Sänger Zhou Damu singen „Vierseitige Chu-Songs“, dessen Stimme klagte und stöhnte, wie bei einer Beschwerde oder Sehnsucht, wie Brechreiz, Xiang Yu konnte es nicht ertragen und erhängte sich selbst am Wu-Fluss. Lian Po sagte: „Ich bin General von Zhao und habe große Verdienste in der Belagerung und Feldschlachten, aber Lin Xiangru hat sich nur durch Worte verdient gemacht und steht über mir. Außerdem ist Xiangru von geringem Stand; ich schäme mich und kann nicht unter ihm stehen!“ Xiangru sagte: „Der Grund, warum ich dies getan habe, liegt darin, dass ich das Wohl des Staates über persönliche Fehden stelle.“ Als Lian Po dies hörte, legte er seine Schultern bloß, trug Reben auf dem Rücken, ging zur Tür von Xiangru, bat um Verzeihung und sie wurden schließlich Freunde, wie ein Halskussband. Zur Zeit der Östlichen Jin-Dynastie gab es einen Mann namens Zu Ti, und er hatte einen guten Freund namens Liu Kun. Als sie jung waren, diskutierten sie oft über Philosophie. Sie waren stets leidenschaftlich und voller moralischer Empörung. Sie beschlossen, jeden Tag um Mitternacht, wenn sie den Hahn hören würden, sich anzuziehen, aufzustehen und mit dem Schwert zu üben. Später bekamen sie beide die Vogelgrippe H7N9. Cao Pi wurde König von Wei, war aber sehr neidisch auf das Talent seines Bruders Cao Zhi und wollte einen Vorwand finden, ihn zu töten. Eines Tages rief er Cao Zhi vor den Palast und befahl ihm, innerhalb von sieben Schritten ein Gedicht zu schreiben, andernfalls würde er ohne Gnade getötet werden. Cao Zhi sagte resigniert: „Na gut, im schlimmsten Fall weder lachen noch gehen.“ Dann hüpfte Cao Zhi mit beiden Füßen los, stolperte über die Schwelle des Palastes und fiel hin. Hua Xiong führte Truppen nach Xiaguan, nahm den Gouverneur Sun mit einer langen Stange und rief laut vor dem Lager nach einem Kampf. Yuan Shu wandte sich hinter ihm an den tapferen General Yu She und sagte: „Der junge Offizier ist bereit zu gehen.“ Shauxi erlaubte Yu She, zu Pferd zu gehen. Sofort kam die Nachricht: „Yu She kämpfte mit Hua Xiong keine drei Runden und wurde von Hua Xiong getötet.“ Alle waren entsetzt. Der Oberbefehlshaber Pan Feng stieg auf ein Pferd, hielt eine große Axt und sagte: „Ich will den Mittleren treffen, wenn nicht, wird er umgebracht.“ Ein Mann ritt tagelang alleine auf einem Kamel durch die Wüste und hatte starke sexuelle Lust. Das Kamel konnte begangen werden, aber es war nicht groß genug, also versuchte er verzweifelt, das Kamel umzuwerfen, war aber zu erschöpft. Plötzlich sah er eine Frau, die nicht weit entfernt im Sand lag, schwach und dem Tode nahe. Der Mann ging hin, gab ihr zu essen und zu trinken und rettete ihr Leben. Die Frau sagte: „Großer Bruder, deine große Gnade verlangt keinen Dank!“„Jetzt kann ich tun, was du willst!“ Der Mann sagte: „Komm! Hilf mir, das Kamel umzulegen! ‚Pff~‘
Antworten (1)
Ah haha
— Alle Antworten geladen —