Jetzt weiß ich erst, was die größte Entfernung der Welt ist?

Das Originalplakat: Wenn du jemanden schlägst, schlag nicht ins Gesicht, denn ein Schlag ins Gesicht verletzt das Selbstwertgefühl. Ansichten: 174 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-20 19:17:52
Sie und ich sind Klassenkameraden. Schon beim ersten Platzwechsel nach Schulbeginn saß ich ihr gegenüber, und ich war sofort von ihr fasziniert. Ich wollte unbedingt mit ihr reden, fand aber nie den richtigen Moment. Ich bin auch nicht besonders attraktiv, also behielt ich meine Gefühle für mich. Selbst wenn ich es aussprechen würde, würde sie mich mögen? Sie ist jemand, der als Klassenschönheit durchgehen könnte, und wer bin ich? Ich bin nur ein Taugenichts, also setzte ich mich hinter sie und beobachtete sie schweigend. Sie ist wirklich schön. So verging die Zeit bis zum nächsten Platzwechsel. Ich bemerkte, dass sie mich ansah, und verlor ein wenig die Kontrolle, also wollte ich ihre Reaktion sehen. Doch ich bekam nur kühle Worte von ihr, und mein Herz brach erneut. Danach saßen wir wieder an verschiedenen Orten.

Ich dachte, wir hätten keine Aussicht, vielleicht ist es Schicksal oder die Fügung des Himmels. Beim nächsten Platzwechsel saß ich wieder hinter ihr. Ich konnte innerlich nicht anders als zu lächeln – wieder sie. Ich merkte, dass ich sie sehr liebte. Ich begann wieder, Gelegenheiten zu suchen, mit ihr zu reden, doch es war dasselbe Ergebnis. Also setzte ich mich weiterhin still hinter sie und beobachtete sie. Eine Klassenschönheit würde mich nicht lieben? Unmöglich, aber mein Herz redete mir ein. Ich fasste Mut und sprach sie über QQ an. Sie sagte etwas sehr Überhebliches: 'Ich habe QQ, aber ich gebe es dir nicht.' Mein Herz geriet erneut durcheinander. Wie konnte ich jemanden lieben, der mir nicht einmal seine QQ gibt? Ich konnte nur weiterhin hinter ihr sitzen und sie beobachten, in der Hoffnung auf ein unmögliches Wunder. Manchmal war ich nur fünf Meter von ihr entfernt, durfte sie aber nicht berühren, nur zusehen, wie die Person, die ich liebte, vor mir war und ich nichts tun konnte. Ich liebe dich, ich sage es dir aus tiefstem Herzen, aber ich habe keinen Mut. Noch 29 Tage, und alles wird verschwunden sein. Der Himmel ist immer noch so blau, aber mein Herz ist tot.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Genieß es gut, meine erste Liebe in der Mittelschule ist jetzt zwar vorbei, aber Liebe hängt vom Gefühl ab. Solange man sich mag, spielt das Alter keine Rolle. Habe ich nicht auch mit 13 mein Jungfernhäutchen verloren?
Ähm...
Ich glaube nicht an reine Liebe, denn das wird durch die chinesischen nationalen Gegebenheiten bestimmt.
Verliere nicht den Mut, überall auf der Welt gibt es blühendes Gras, wozu also?
Ich mag sie immer noch.
Ich habe einfach mit Freunden zu Abend gegessen und lange geplaudert. Ich habe es wirklich gespürt. Solange du fähig bist, was ist eine Frau? Alle jagen dir hinterher. Du solltest deine gute Zeit nicht mit nutzlosen Dingen verschwenden, auch wenn wir noch jung sind...
Am wichtigsten: Im Moment gibst du das Geld deiner Eltern aus. Welches Recht hast du, ihr hart verdientes Geld zu nutzen, um anderen zu gefallen?
Das macht Sinn, ich werde bald in den Nordosten zurückkehren. Anstatt nichts zu bekommen, ist es immer noch besser, als sich Schmerz aufzuzwingen. Außerdem habe ich jetzt kein Kapital, wie könnte ich ihr Herz gewinnen? Merke dir, Frühblüher duften nicht...
Ich fühle dasselbe
Was soll ich jetzt tun, werde ich es später bereuen?
Wie alt bist du überhaupt? Wohl in der Mittelschule! Mach keinen Unsinn, im Moment verstehst du überhaupt nicht, was Liebe bedeutet. Wenn du in drei Jahren zurückblickst, wirst du feststellen, dass dein damaliges Ich ein Narr war! Nur weil dein männliches Hormon stark ausgeschüttet wird, empfindest du Sympathie für das andere Geschlecht. Diese Art von Zuneigung hält nicht lange, es ist nur ein vorübergehender Impuls, und wenn du versuchst, ihn absichtlich zu verlängern, wirst du natürlich leiden und immer mehr auf die andere Person fixiert sein, was genau ein Zeichen von Unreife ist.
Kann das ein Jahr lang aufbewahrt werden?
Gut gesagt
Empfehlen, dass der Thread-Ersteller stark empfiehlt
Jetzt willst du sie besitzen, das ist Gefallen. Liebe ist Geben, wie zu einer Familienangehörigen.
Die am weitesten entfernte Distanz auf der Welt ist nicht die Trennung durch Leben und Tod. Sondern dass ich bei China Telecom bin und du bei China Netcom~
Gib nicht auf, wenn du jemanden liebst, musst du mutig sein, es zu gestehen. Egal, ob es angenommen wird oder nicht, wenigstens hast du diesen Mut.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort