[5-20] Zwei Lieder, gewidmet den Kindern, die heimlich verliebt sind, gesteh schnell deine Gefühle…

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 94 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-20 20:55:04
《Rückenblick》\[Lin Youjia]\ Drei Zentimeter Sonnenlicht, drei Zentimeter Luft\ Stehen vor mir wie eine Glaswand\ Blockieren deinen Gesichtsausdruck, übrig bleibt nur die Fußspuren\ Immer weitergehen, die Entfernung kann nicht beendet werden\ Immer zurückgehen, die Erinnerungen können nicht verlassen werden\ Sehr froh, dass es Sorgen gibt, die mir helfen, mich selbst zu fangen\ Auf deinem Haar ist der leichte Duft von frischem Gras\ Erst als Wind können wir uns begegnen\ Dein Blick verdampft zu Wolken\ Erst wenn es regnet, kann ich nahe bei dir sein\ Danke, dass ich nicht in deinen Augen wohnen darf\ Deshalb kann ich deinen Rücken umarmen\ So viele Bedauern, um sie festzuhalten\ Alle Unvollkommenheiten sind schön\ Danke, dass ich deinen Rücken nicht umarmen darf\ Deshalb kann ich dein Rückenbild werden\ Verstecke mich in einer stillen Ecke, du brauchst nicht zurückzuschauen\ Du musst die Wärme in meinem Arm nicht schätzen\ Auch wenn sie Wind wird, wage ich es nicht, dir zu begegnen\ Meine Sorgen verdampfen zu Wolken\ Wenn es regnet, kann ich nicht zulassen, dass du nass wirst\ Danke, dass ich nicht in deinen Augen wohnen darf\ Deshalb kann ich deinen Rücken umarmen\ So viele Bedauern, um sie festzuhalten\ Alle Unvollkommenheiten sind schön\ Danke, dass ich deinen Rücken nicht umarmen darf\ Deshalb kann ich dein Rückenbild werden\ Verstecke mich in einer stillen Ecke, du brauchst nicht zurückzuschauen\ Du musst nicht achten…\《Sanftheit》\[Mayday]\ Gehe heute im Wind, die Sonne\ Plötzlich so sanft\ Die Sanftheit des Himmels, die Sanftheit der Erde\ Wie du mich umarmst\ Dann entdecke ich deine Veränderung\ Einsam in der Zukunft\ Wenn es kalt wird, wie soll ich es überstehen\ Die Landschaft am Himmel, ich neben dir\ Bin nicht in deinen Augen\ Was verbirgt sich in deinen Augen?\ Ich habe es nie verstanden\ Macht nichts, deine Welt\ Sollst du besitzen\ Nicht stören ist meine Sanftheit\ Weiß nicht, unklar, nicht wollen, warum mein Herz\ Offensichtlich will es Nähe\ Doch einsam bis zum Morgengrauen\ Weiß nicht, unklar, nicht wollen, warum mein Herz\ Die Schönheit der Liebe\ Ist immer in der Einsamkeit\ Gebe dir noch einmal meine beste Liebe\ Unbewusst, widerwillig\ An der Ecke der Gasse\ Ich habe weder geweint noch gelacht\ Denn es ist ein Traum\ Ohne Vorzeichen, ohne Grund\ Hast du wirklich gesagt\ Wenn ja, dann lass dich frei\ Frei\ Lass dich frei\ Das ist meine Sanftheit\ Ich gebe dir Freiheit\ Ich gebe dir alles, alles, alles, alle Freiheit\ wo~~~~~~~\ (Die Texte dieser beiden Lieder, besonders das erste. Wie herzzerreißend… Sieh die Person, die du liebst, gestehe schnell… Sei nicht wie ich, erste Liebe nur drei Tage, die Freundin ging mit jemand anderem.)Ich habe einen Diamantring vorbereitet, um der Göttin, in die ich seit sechs Jahren heimlich verliebt bin, meine Liebe zu gestehen, nur um herauszufinden, dass sie mir auf WeChat sagt, dass wir uns treffen sollen, was aber nur oberflächlich ist. Ich habe mühsam N Personen gefragt, wo sie hingeht, und letztendlich erfahren, dass sie in einem Hotel ist... Mögen alle Liebenden der Welt letztendlich zusammenfinden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
←_←
Huīhuī, ich werde dich richtig lieb haben~ Wie wäre es, wenn du mir deinen Verlobungsring für zwei Tage leihst?
Ich habe sechs Jahre Geld gespart, um es zu kaufen... Jetzt liegt es in meinem Safe.
Liebe... ich denke, es ist besser, es nicht zu tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort