Nachtschwärmer aufgepasst 【Die Gefahren des nächtlichen Aufbleibens】 Ich war schockiert, als ich es gesehen habe
(hyname) Bist du eine Nachteule? Wenn ja, musst du aufpassen.\ Die Gesellschaft entwickelt sich ständig weiter, und derzeit verändern sich auch der Lebensrhythmus und der Lebensstandard der Menschen. Viele junge Männer und Frauen mögen das Nachtleben. Nach Feierabend gehen sie mit einer Gruppe von Freunden in Clubs, um zu essen, zu trinken und Spaß zu haben, oder spielen zu Hause mit Internetfreunden Online-Spiele, schauen Filme usw., und schlafen nur fünf oder sechs Stunden pro Nacht, manchmal noch weniger. Aber weißt du, welche Schäden langes Aufbleiben für den Körper verursacht?\ Langfristige Schäden durch Schlafmangel\ Methoden/Schritte\ 1. Schaden 1: Nach dem Aufbleiben, aufgrund des Schlafmangels, können die Gehirnzellen nicht ausreichend ausgeruht werden, wodurch Schwindel, Konzentrationsschwäche und sogar Kopfschmerzen auftreten können. Längerfristig kann dies zu Gedächtnisverlust führen.\ 2. Schaden 2: Menschen, die regelmäßig zu spät aufbleiben, leiden zunächst unter Müdigkeit und geistiger Erschöpfung, was zu einem geschwächten Immunsystem führen kann, wodurch Erkältungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Allergien und andere neuroregulatorische Erkrankungen leichter auftreten.\ 3. Schaden 3: Langfristiges Aufbleiben kann auch zu Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Vergesslichkeit, Angstzuständen und neurotischen Subgesundheitssymptomen führen.\ 4. Schaden 4: Die Zeit von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens ist die beste Zeit für Schönheit und auch die Zeit, in der Galle und Leber sich ausreichend erholen. Wenn diese beiden wichtigen Organe nicht ausreichend Ruhe bekommen, zeigt sich das auf der Haut. Menschen können raue Haut, Pickel, dunkle Flecken und Akne entwickeln.\ 5. Schaden 5: Langfristiges Aufbleiben kann bei Frauen zu Übergewicht, Hautschäden, angeschwächtem Immunsystem und hormonellen Störungen führen, was verschiedene gynäkologische Erkrankungen auslösen kann. Bei Männern kann es zu Kopfschmerzen und Hautschäden führen, am schwerwiegendsten ist die Beeinträchtigung der Qualität, Quantität und Lebensfähigkeit von Spermien, was die zukünftige Fruchtbarkeit des Mannes beeinflussen kann.\ Viele Menschen befinden sich in einem Subgesundheitszustand, und der Grund dafür ist schlechtes Schlafen. Zu wenig oder zu viel Schlaf kann verschiedene Beschwerden und sogar Krankheiten verursachen.\ Schlechter Schlaf kann viele Krankheiten verursachen\ Weniger als 4 Stunden Schlaf pro Nacht erhöht die Sterblichkeit\ Studien zeigen: Erwachsene, die weniger als 4 Stunden pro Nacht schlafen, haben eine um 180 % höhere Sterblichkeitsrate als Menschen, die sieben oder acht Stunden schlafen können. Andere Studien besagen, dass Schlafmangel die Gesundheit schnell beeinträchtigt. Menschen, die zu wenig schlafen, altern 2,5–3 Mal schneller als normale Menschen, und der Schaden übertrifft bereits das Rauchen.\ Besonders für Mädchen ist langfristiges Aufbleiben schlecht für die Haut.Deshalb ist es besser, dass alle möglichst wenig lange aufbleiben. Schlecht schlafen kann verschiedene Krankheiten auslösen. Im Interesse deiner Gesundheit... Einige Teile dieses Beitrags stammen von Baidu.
Antworten (6)
Einstein schlief jeden Tag nur vier Stunden. Ich schlafe höchstens sechs Stunden am Tag. Wenn ich sechs Stunden geschlafen habe, bin ich den ganzen Tag über sehr aufgedreht, voller Energie, und selbst wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich nicht mehr schlafen. Außerdem bin ich sehr gesund, ich sollte also nicht als jemand gelten, der die Nacht durchmacht.
←_← Der Thread-Ersteller ist eine Katze
Oft spät aufbleiben, der Körper ist sehr gesund beim Vorbeigehen.
Danke an Yanyu, dass du an uns gedacht hast……=_=
Hahahahahaha
......Richtig geraten, wie hast du das gewusst?
— Alle Antworten geladen —