Gibt es jemanden, der online auf das Update von 'Zhe Tian' wartet?

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 110 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-05-20 22:53:36
Mein Handy wird bald abgeschaltet, in 18 Tagen ist die Gaokao… Zhatiān wird auch das Kapitel beenden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich warte schon! Es ist gleich fertig~ Es fühlt sich an, als würde es ein unsauberes Ende haben
Fühle nicht... Lass dich nicht von anderen beeinflussen, es reicht, wenn du selbst Empfindungen hast.
Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr schreiben sollte, es gibt zu viele Lücken, die vorher gegraben wurden. Wie können ein paar Kapitel das abdecken?
Wie viele Fallen es gibt, weiß ich auch nicht, solange es Spaß macht, ist es in Ordnung! Ich mache mir darüber nicht allzu viele Gedanken... Eigentlich hat Chen Dong schon sehr lange gezögert (Kapitel 3 ist aktualisiert)
Er kommt, er kommt, ich habe bis Mitternacht gewartet und mir tun die Eier weh
Schätze, heute Abend wird es etwas spannend! Später, wenn ich schlafe, muss ich noch zur Schule... Morgen leihe ich mir das Handy von einem Mitschüler...
Aufgeregt, mal sehen, wir werden bald das Feenreich angreifen! Ich glaube, viele große Kaiser werden herausspringen!
Ich kann nur seufzen, dass ich schlafen gehen muss und mein Handy auch gleich abgeschaltet wird... Gute Nacht!
Gute Nacht, ich warte weiter.
Ja, das bin ich! Ich habe gerade 'Dragon Nine Coffin Pull' zu Ende gesehen!!
Unten, du bist zu langsam... Warte auf das nächste Kapitel
Zuerst, plötzlich taucht Yuanyuan auf, kommt her und schaut zu. Zweitens, mein Handy ist auch nicht mehr weit davon entfernt, abgeschaltet zu werden 〒_〒
Mist. Ich muss bis morgen warten.
Das Buch ist beendet, das Ende ist sehr frustrierend, -_-||
…es hat tatsächlich nicht angehalten… endet es trotzdem mit einem glücklichen Ausgang für alle?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort